markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Dicker Anfänger sucht fürs erste mal

08.04.2024
10115 Berlin

Hallöchen,

ich bin 26 Jahre alt und ca. 1,80m groß und wiege 120kg.

Ich suche jemanden, um erste Erfahrungen zu sammeln. Du kannst auch gerne keine bis wenig Erfahrung haben, damit wir gemeinsam neuen Spaß entdecken. Ich lasse mir aber auch gerne von verständnisvollen Daddys mit Erfahrung etwas beibringen. Ich bin für viele neue Erfahrungen offen. Du solltest hauptsächlich entspannt und freundlich sein. Dein Aussehen ist zweitrangig. Chubby/dicke Typen, kleine Schwänze und ältere sind auch gerne willkommen.

Ich bin leider nicht besuchbar, aber komme dich gerne besuchen oder man trifft sich abends/nachts draußen. Wenn du Interesse hast, melde dich gerne mit einer kleinen Beschreibung und was du dir vorstellst.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Elias :) 30 Jahre alt, 17cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche ihn fürs erste Mal - Wesel

    Ich suche einen Mann mit dünnem Schwanz um erste anale Erfahrung zu sammeln. 
    kann gern Nylons tragen und dich vorher schön hart blasen. 
    dann steckst du ihn mir in mein gespültes Loch und fickst...
    28.04.2024
    46485 Wesel
    Sextreffen
  • Er 34 /186 und dicker sucht aktiven Daddy fürs erste mal - Göttingen

    Hi ich bin 34 dicker und auf der Suche nach einem erfahrenen älteren Herren, der mich das erste mal durch nimmt . Unerfahren und schüchtern. Nicht besuchbar. 
    Mfg Jens
    27.04.2024
    37079 Göttingen
    Sextreffen
  • Wieder da; fürs erste Mal - Cloppenburg

    Hallo,
    bin wieder aktiviert, musste mich aus persönlichen Gründen vor einigen Wochen abmelden.
    Möchte aber immer noch ein erstes mal mit einem Mann der BESUCHBAR ist erleben.
    Bin 180 cm, 96 kg,...
    31.03.2024
    49661 Cloppenburg
    Sextreffen
  • Suche femininen Typen fürs erste mal - Erfurt

    Ich M28 aktiv suchen einen femininen Typen für eine erste Erfahrungen. 
    Ich selber bin normal gebaut bis sportlich und circa 1.80m groß. Es wäre optimal wenn du kleiner wärst als ich ist ist aber...
    17.04.2024
    99090 Erfurt
    Sextreffen
  • Suche erstes Mal - Oedheim

    Heyy, bin 25m Suche älteren ihn der mir was beibringen will... 
    Suche mein erstes Mal mit einem ihm, hab bisher nur mit mir selbst Erfahrung gemacht. 
    Bin nicht besuchbar, gerne Outdoor oder Auto..
    16.04.2024
    74196 Oedheim
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

tim_chubby
Mitglied seit: 06.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dicker Anfänger sucht erstes Mal - Berlin

    Hallöchen,
    ich bin 26 Jahre alt und ca. 1,80m groß und wiege 120kg.
    Ich suche jemanden, um erste Erfahrungen zu sammeln. Du kannst auch gerne keine bis wenig Erfahrung haben, damit wir gemeinsam...
    24.04.2024
    10115 Berlin
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung1aee3d92
  • Aufrufe dieser Anzeige175
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!