markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

dominante/sadistische Session gegen TG geboten

06.04.2024
10318 Berlin

Biete euch einige Kinks oder Erfüllungen von Fantasien gegen ein kleines TG an! 

Bin am Sonntag, dem 7.4. vormittags besuchbar, sonst bei euch und outdoor!

Fesseln, Knebeln, Sinnesentzug, CBT, Spaning, Peitschen, Demütigung, Ohrfeigen, Anspucken, Nippelplay, Handjobs, Edging und Cumcontrol sind möglich, ihr könnt auch mich oral verwöhnen oder euch um meine Füsse Grösse 50 kümmern. 

 

Meldet euch mit genauen Vorstellungen oder detailierten Anfragen, seid diskret und schreibt bitte in ganzen Sätzen!

Anzeige gilt solange sie verfügbar ist. Also schreibt ruhig. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)205
    • Alter23
    • TypEuropäisch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • PenisgrößeL
  • Handjobja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Lukas (29) – 0,8 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Schneller Kontakt
  • Sadist gesucht... - Herne

    Hallo zusammen!
    Ich bin auf der Suche nach Sadisten. Du magst es andere zu demütigen und leiden zu sehen? Dann sollten wir uns kennenlernen.
    Ich selbst bin rein passiv, gerne vorlaut aber im Herzen...
    Heute, 11:48
    44623 Herne
    Sextreffen
  • Gay BDSM für dominante - Karlsfeld
    1

    Da ich devot bin ist folgendes möglich:
    Thema Optional
    - Skull Fucking 
    - Spanking 
    - NS Spiel
    - Spit
    - Gagging
    - Breath Reduction
    - Leder
    - Latex
    - Nylon Lederstiefel, Füsse
    - Brustklammer...
    20.04.2024
    85757 Karlsfeld
    Sextreffen
  • M (22) sucht Fesseln, Knebeln & Mehr - Nürnberg Zentrum

    Ich bin Felix, 22 Jahre jung, 172 groß, recht sportlich, kein Bart und auf der Suche nach Gleichgesinnten. Ich stehe total auf Fesseln und Knebeln, bei Gleichaltrigen sowohl aktiv als auch passiv....
    14.04.2024
    90403 Nürnberg
    Sextreffen
  • Dominanter Mann gesucht - Gießen
    1

    Ich suche einen dominanten Mann, der mich auszieht, fesselt und foltert. Stehe auf cumcontrol und edging sowie postcumtotoure. Kein av oder ov und ich bin leider nicht besuchbar
    05.04.2024
    35390 Gießen
    Sextreffen
  • Junger Sportler sucht Fesseln, Knebeln, Wrestling & mehr - Nürnberg Zentrum
    1

    Hallo zusammen,

    ich bin Felix, 22 Jahre jung, 172 groß, recht sportlich, kein Bart und auf der Suche nach Gleichgesinnten. Ich mag Fesseln und Knebeln sowohl in aktiver als auch passiver Rolle....
    02.04.2024
    90403 Nürnberg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

kinky66
Mitglied seit: 30.12.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Wer möchte mich fesseln und mit meinem Schwanz spielen? - Berlin

    Hallo, bitte lest die Anzeige zu Ende, bevor ihr mir schreibt!
    Ich suche Männer/ DWT/ Trans/Paare von 18-60, nur gepflegte Europäer, die bereit sind, mich an einem Stuhl oder Bett zu fesseln, ggf....
    01.04.2024
    10319 Berlin
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort10318 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung875e6300
  • Aufrufe dieser Anzeige474
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!