markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/12

Du bist sehr groß und extrem muskulös kräftig...

10.04.2024
10629 Berlin

...und süchtig stundenlang auf den Partner liegend nach Körperkontakt und Zungenküsse? Da komme ich gern öfter zu Dir. Solltest wirklich extremst gigantische Muskelpackete und durch Testosteron unnatürliche Muskelmasse haben. Gern auch Du in Leder und Latex,oder ein türkischer Mann. Bin 55 Jahre,176 Cm,84Kg und wegen Gehbehindrung solo. Je riesiger bulliger extremer Du bist,um so besser. Möchte bei tiefen küssen Dein männlichen Atem spüren und immer fühlen Dir zu gehören. Gern echte Beziehung zum beschützenden 140 Kg Muskelmann, welcher absolut auf Doping und Stero ide ist. Du auf mir liegend mag ich es fest genommen zu werden, endlos faulenzen lange schlafen tiefes küssen. Kannst mich enorm viel küssen. Je unnatürlicher kräftiger gigantischer Du bist, um so besser. Mag diesen Kontrast. Bist Du für mich enorm stark / bin ich für Dich enorm schwach. Herrlich, wen Deine gigantischen Muskeln ausschließlich durch extremstes Doping und gar nicht durch Training entstanden sind und man Dir das in breiten Gesicht ansieht. Ich küsse gern und Du solltest es auch ehrlich meinen. Bitte kein Spinner…aber davon gibt es leider zu Viele. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeGlatze
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertUnrasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrDeep throat
    • Handjobnein
    • GirlfriendsexKüssen
  • TabusGesichtsbesamung, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Lars :) 38 Jahre alt, 181cm, 78kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Suche einen kräftigen Mann - Bremen

    Hallo bin der Hans bin 175 groß wiege 79 kg bin 175 groß mag Dicke und stabile Männer bin a und p 17x5,5 bestückt natürlich mobil und besuch  lutsche gerne dein bestes Stück und liebe es gegenseitig a...
    04.04.2024
    28195 Bremen
    Sextreffen
  • nur melden wer ernshaft auf mich passt und mit mir diese freundschadt realiesiert - Zell (Wiesental)

    ich bin der typ dwt auf der verweifelten suche nach jemandem der meine ganz konkreten wünsche mit mir zusammen privat und vertraut auslebt und ernst nimmt am besten jemand der sehr gern mit seinem...
    06.10.2023
    79669 Zell (Wiesental)
    Sextreffen
  • sportlich bis muskulöser Mann gesucht. - Regensburg

    Servus ich suche einen Mann der beim Analverkehr aktiv ist und beim blasen passiv ist. Du solltest sportlich oder noch besser muskulös sein. 
    Ich bin 33, 176cm, schlank und passiv. Wenn du auf...
    13.04.2024
    93047 Regensburg
    Sextreffen
  • Suche (jungen) Bi-Neugierigen ab 18 bis 35 um BJ zu geben - Leipzig
    2

    Hi,
    bin ein 38-jähriger Mann, nicht Gay sondern hetero-flexibel, in einer Beziehung mit einer Frau, normal gebaut, rasiert, gepflegt.
    Ich habe schon länger keinen Penis mehr geblasen. Hätte Lust das...
    10.04.2024
    04319 Leipzig
    Sextreffen
  • Kräftiger versauter Kerl gesucht - Sarstedt

    Ich suche einen kräftigen Kerl zwischen 30 und 60 Jahren für geilen versauten Sex. Darf dabei auch gerne hart und sehr versaut zur Sache gehen. Bin da für einiges zu haben, wobei ich selbst eher...
    12.04.2024
    31157 Sarstedt
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Luxleder
Mitglied seit: 09.03.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Such den schwitzenden großen älteren Freund… - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    …immer voll in Leder,der sich selten auszieht und selten duscht , und gerade deswegen stundenlang auf mir liegend süchtig nach enorm vielen und enorm engen Körperkontakt ist. Möchte pausenlos Dein...
    03.02.2024
    10629 Berlin
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!