markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Fesselsklave gesucht

17.04.2024
13089 Berlin

du bist besuchbar, ich fessele dich und erkunde deinen Körper. Du mußt mir dienen, sollst aber auch nicht zu kurz kommen. Bin 55 176 und bi. Wenn du als Sklave gefesselt mit verbundenen Augen leichte Demütigungen erleben willst, melde dich mit Foto und einer Wunsch- und Tabuliste. LG Martin

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Männer machen es kostenlos!🍆🍑
      Finde dein Sexfreund!
  • Älterer Herr oder Pärchen gesucht :-) - Osnabrück
    2

    Hey,
    Ich bin auf der Suche nach einem besuchbaren, älteren Herren, dem ich bei unseren Treffen dienen darf - dies gern auch regelmäßig. Als Hausfreund/Diener eines älteren Paares würde ich gern auch...
    20.04.2024
    49090 Osnabrück
    Sextreffen
  • Dominante Person gesucht - Oldenburg

    Ich bin passiv, devot, schüchtern, ständig geil, erziehungsbedürftig, kniefällig, unerfahren, bi-interessiert, 177, 55 Jahre, schlank, rasiert, mit XL-Schwanz und stehe für Musterung, Nackthaltung,...
    13.03.2024
    26131 Oldenburg
    Sextreffen
  • Bin 43 mollig und suche DOM der mich verpeilt vom Feiern benutzt - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Hi bin 43-176-92 mollig und devot aus Kreuzberg. Komme gerade angetrunken, nach Rauch stinkend und verpeilt vom Feiern nach Hause. Suche jemand der dominant ist Bock hat mich zu fesseln und geil zu...
    28.04.2024
    10997 Berlin
    Sextreffen
  • Dominanten Ihn gesucht - Wald (Baden-Württemberg)

    Ich bin 64 Jahre, 172cm groß , 97kg
    graue kurze Haare, braune Augen und am Arm tätowiert,
    noch recht unerfahren, aber sehr motiviert und demütig, sucht den dominanten Master, der sich meiner annimmt...
    02.04.2024
    88639 Wald (Baden-Württemberg)
    Sextreffen
  • Möchtest du mein Sklave sein ? - Bramsche

    Hay 
    ich bin 27 blond blaue Augen und komme aus Bramsche . 
     
    wenn du Interesse hast melde dich bei mir mit dein alter wann du Zeit hast was deine Tabus sind . Und Körper pic nackt von dir . 
     ...
    07.03.2024
    49565 Bramsche
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

martintwo
Mitglied seit: 30.06.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort13089 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung1d3d3a62
  • Aufrufe dieser Anzeige400
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!