markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Fußsklave sucht jungen Herrn

13.04.2024
10115 Berlin

Hey!

Ich suche hier junge Herren, die gerne einen Fußsklaven hätten. Stehe auf Sneaker, Socken und Füße. Neben sniffen, lecken und massieren bin ich auch für härteres offen. Mehr dazu im Chat. ;)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Tobias :) 30 Jahre alt, 19cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Student sucht Fußsklaven - Darmstadt
    2

    Ich bin ein 25 jähriger, dominanter Student und suche für ein TF einen treuen Fußsklaven. Jetzt wo es wärmer wird möchte ich meine Füße gerne wieder massiert und verwöhnt bekommen. Ich suche keinen...
    08.04.2024
    64283 Darmstadt
    Sextreffen
  • Dein Fußsklave sucht dich - Lübeck

    Du wünschst dir schon lange eine fleißige Zunge, die sich leidenschaftlich um deine Füße kümmert, wenn du von der Arbeit oder vom Sport nach Hause kommst? 
    Dann bin ich genau der Richtige. Ich lasse...
    15.04.2024
    23552 Lübeck
    Sextreffen
  • Suche einen devoten FussSklave/Diener - Gütersloh
    3

    Hallo ,
    Ich suche einen devoten Fussdiener, der  gerne mir  ausgiebig meine Füsse verwöhnt  ,wenn du auf Männerfüsse stehst  , und gerne als FussSklave dienen  möchtest ,  melde dich !!!!
    bin mobil...
    30.03.2024
    33332 Gütersloh
    Sextreffen
  • Südländischer Fußsklave sucht - Freiburg (Breisgau)

    Hi, bin M24 und suche einen Typen den ich die Füße verwöhnen darf. Entweder auf Kumpel oder klassischen Master\Slave Beziehung. Auch etwas härter möglich mit Erniedrigung, Trampling etc. Suche kein...
    13.04.2024
    79110 Freiburg (Breisgau)
    Sextreffen
  • Welcher M sucht einen Fußsklaven? - Hannover

    Guten Abend an die dominante Männerwelt.
     
    Ich bin M, 30 Jahre und suche hier jemanden, dem ich zu Füßen liegen darf. Ich habe schon länger die Vorstellung, vor einem Mann zu knien und ihm die Füße...
    10.04.2024
    30419 Hannover
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Fesselsucher
Mitglied seit: 20.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung26bb768b
  • Aufrufe dieser Anzeige1630
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!