markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Hetero sucht Spaß nach neuen Erfahrungen

12.04.2024
13053 Berlin

was ich nicht suche ist ein quickie oder den schnellen Sex.

Ich suche nach einem netten, normalen Typen mit dem ich meinen sexuellen Horizont erweitern kann, ich bin eigentlich hetero habe bis jetzt nur einmal gegenseitig gewichst und dabei meine Bi Neigung entdeckt, habe das Verlangen gerne weitere Erfahrungen bei einem Treffen zu machen, dabei ist es mir egal ob du Bi ,Schwul, DW oder auch Transexuelle bist. Bin sowohl Aktiv als auch Passiv, für sehr vieles offen und Experimentierfreudig

Dein Luststab sollte nicht zu groß sein

ich bin nicht besuchbar.

Bin 46 normale Figur würde ich mal sagen, bin behaart und mit 3 Tage Bart ohne Brille, habe 14x4 uncut 

bei Sympathie gerne auch Freundschaft+ möglich

Alles weitere können wir gerne im Chat klären ich zahle nix und will auch nix und bitte bitte in meinem Alter eher jünger nicht älter 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter46
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertUnrasiert
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming passiv
    • OralverkehrPassiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusGesichtsbesamung, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Lars :) 38 Jahre alt, 181cm, 78kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • TG für gemeinsames Wichsdate, auch geeignet für bi/hetero - Frankfurt (Main)

    Hey, bin Daniel 51, verheiratet, Frankfurt. Möchte mal gemeinsam mit einem wichsen, der ein geiles großes Teil hat. Ich würde dabei auch Deinen mal anfassen wollen. Du kannst meinen auch anfassen,...
    21.04.2024
    60323 Frankfurt (Main)
    Sextreffen
  • M25/hetero sucht erste Erfahrung mit Mann - Jena

    Hallo an Alle. Ich bin M25, 175, normal bis sportlich gebaut und tätowiert. Ich bin hetero und vergeben aber habe schon lange ein gewisses Interesse auch mal andere Dinge zu probieren. Man könnte sich...
    21.04.2024
    07743 Jena
    Sextreffen
  • Karlsruher Hetero sucht nach erster Erfahrung - Karlsruhe
    1

    27 Jahre alt, 177cm, 78kg, tätowiert, kurze Haare, kurzer Bart. Das sind die wichtigsten Fakten zu mir.
    Dazu bin ich nicht besuchbar, aber mobil.
    Ich suche hier immer mal wieder aber bis jetzt war...
    14.04.2024
    76227 Karlsruhe
    Sextreffen
  • Erste Erfahrung sammeln - Trier Zentrum

    Irgendwie reizt mich der Gedanke Bi-Erfahrungen zu sammeln, vorerst passiv aber das kann sich je nachdem auch ändern.
    zu mir: 30 Jahre, normal gebaut, uncut
    Vielleicht hat jemand Interesse.
    07.04.2024
    54290 Trier
    Sextreffen
  • Hetero sucht Wichskumpel - Löhne

    Hallo!
    Ich bin ein durchaus tageslichttauglicher, sympathischer Mann Ende 30, der abseits von seiner Heterobeziehung ein paar neue Erfahrungen sammeln möchte. Im besten Fall passiert das im Rahmen...
    21.04.2024
    32584 Löhne
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Heigo77
Mitglied seit: 11.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!