markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Ich M/22 suche geiles Erlebnis

29.03.2024
13585 Berlin

Ich suche jemanden der Lust auf eine geile Zeit hat. Ich habe seit kurzem das Verlangen es mit einem Mann zu treiben (habe allerdings keine Erfahrung sammeln können, wäre also mein erstes Mal) könnte mir aber schon vorstellen wie man sich gegenseitig geil macht und vernascht. Hj und Bj bin ich passiv und aktiv und Av nur aktiv, probiere mich auch gerne aus also wenn du Fantasien oder Vorschläge hast lasst es mich wissen. Alles weitere können wir gerne im Chat besprechen. Suche gegebenenfalls etwas langfristiges wie f+

zu mir: M/22 180/80 normal bis sportlich gebaut, nicht übermäßig beharrt und dunkle Haare. Mein bestes Stück ist 18/4,5 uncut, bin getrimmt rasiere mich aber auch gern vorher.

zu euch: eine kurze Beschreibung zu dir mit  Alter, Größe und Statur. Du kannst dich auch gerne genauer beschreiben. Gerne auch mit Bild

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter22
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeXL
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation
  • TabusKaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Leon :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • erstes bi-Erlebnis - Köln

    Hey! Ich suche auf diesem Wege einen jungen und schlanken Mann, der Lust hat mit mir gemeinsam erste bi-Erfahrungen zu sammeln. Meine Partnerin findet den Gedanken daran zwei Männern dabei zuzusehen...
    08.04.2024
    50667 Köln
    Sextreffen
  • Heute Lust auf eine geiles Erlebnis - Duisburg

    Hallo ihr da draußen 
    Ich suche hier jemanden der Lust hat sich mit mir zu treffen. Vllt bist du ja besuchbar, in meinem Alter, diskret und hygienisch, genau so geil drauf 🤤
     
    Zu mir: 27Jahre alt,...
    21.04.2024
    47228 Duisburg
    Sextreffen
  • Ein besonderers intensives Erlebnis... - Pinneberg
    1

    ... ist eine Intimmassage mit dünnen Latexhandschuhen und Gleitgel. Falls Du das mal erleben möchtest, besuche ​​​ich Dich gerne und kümmere mich einfühlsam um Dein bestes Stück. Bedingung sind: nicht...
    19.04.2024
    25421 Pinneberg
    Gay Massagen
  • Passives Erlebnis! - Detmold

    Hey ich bin passiv noch Jungfrau und würde das sehr gerne ändern 🤤 
    bin eher der schüchterne was sowas angeht aber würde mich freuen wenn mir jemand nettes schreibt ☺️
    bin 25/180/80kg sportlich...
    04.04.2024
    32756 Detmold
    Sextreffen
  • Aktiv 22 sucht passiv und mehr - Erfurt

    Ich suche geile typen, die bock haben auf gegenseitg hj,bj,und mehr.  Av bin ich aktiv.  Ich Steh auf toys...,und vieles mehr.  Mag auch gern etwas ältere, femboys,und gegen ein paar leute mehr hab...
    05.04.2024
    99084 Erfurt
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Analos69
Mitglied seit: 29.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort13585 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung23bbd9ac
  • Aufrufe dieser Anzeige399
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!