markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Ich passiv auch aktiv

13.04.2024
13347 Berlin

Hallo, ich bin ein neugieriger
21-Jähriger (eigentlich) Hetero und möchte meine Neugierde gegenüber Männern endlich ausleben.

Ich bin heute Nachmittag/Abend in Berlin in einem Hotelzimmer brauchbar und suche einen aktiven Mann mit mindestens 17 cm, der bereit ist, meine Neugierde und Verlangen zu stillen.

Der grobe Ablauf wäre: Um alles anonym und diskret zu halten, werde ich das Hotelzimmer stark abdunkeln, damit wir uns beim Akt nur spüren und fühlen können.Du kommst nach Absprache ins abgedunkelte Zimmer, ziehst dich aus und legst dich nackt aufs Bett.
Ich komme dazu, berühre und begutachte deinen gesamten Körper, meine Hände wandern dabei langsam langsam zu deinem Schwanz, den ich hart machen werde. 
Wenn wir bereit sind, halte ich hin und du kannst den Rest des Drucks an meinem Loch auslassen.

Danach kannst du entweder weitermachen, bis du zufrieden bist, oder ohne zu reden gehen.

Das gesamte Treffen ist auf 100 % Anonymität und Diskretion ausgelegt. Wir sehen uns nicht und sprechen nicht viel miteinander.
Wir nehmen nur, was wir von gegenüber brauchen, und gehen dann getrennte Wege.

Außer den 17 cm in deiner Hose erwarte ich nur, dass du gepflegt und gesund bist. Beschnittene, saubere und gut aussehende Schwänze haben Vorrang.

Melde dich bei Interesse mit Angaben zu deiner Person (Alter, Größe usw.) und einem aussagekräftigen Bild deines Schwanzes (keine Gesichter oder sonstiges was deine Identität verrät) 

Zu mir: Bin M21, gesund, gepflegt, 174 cm, 83 kg (leichte Molligkeit vorhanden), braune Augen/Haare und Bart (generell leicht behaart am Körper, aber beim Treffen rasiert). Sehr experimentierfreudig.

Bei Interesse melde dich jetzt gleich, um alles weitere zu besprechen!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Lars :) 38 Jahre alt, 181cm, 78kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Heute verwöhnen - Kiel

    Hey, ich suche für heute jemanden, der verwöhnt werden möchte, es könnte beispielsweise so ablaufen:
    Ich (23) komme zu dir, ich fixiere dich, verbinde dir die augen und fange an dich langsam zu...
    23.04.2024
    24103 Kiel
    Sextreffen
  • Wer mag gerne ein kleinen Schwanz im Hotel Blassen? - Dresden

    Hallo.
    Ich suche für Heute ab 22:30 Uhr jemanden der mich in mein Hotelzimmer Blassen und lecken tut.
    Sehr gerne auch ältere Männern und ich verschicke keine Bildern!
    Zu mir ich bin 38.jahre alt,...
    Gestern, 19:49
    01067 Dresden
    Sextreffen
  • Bläser sucht den gepflegten, dominanten Schwanz... - Darmstadt

    Liebst du es, wenn Dein Schwanz mit der Zunge sanft berührt wird? Wenn er langsam umkreist wird und jeder Zentimeter auf und ab geleckt wird? Wenn er mit dem Lippen umschlossen wird und dann langsam...
    Gestern, 13:08
    64283 Darmstadt
    Sextreffen
  • Sissy-Schlampe sucht (sugar)daddy für geile Treffen mit TG - Erfurt
    5

    Zu mir: ich bin gesprächig und nicht sehr maskulin. Meine feminine Seite betone ich vorallem gerne nackt oder leicht bekleidet wenn ich mich in meiner Phantasie nackt vor dem reifen und dominanten...
    28.04.2024
    99084 Erfurt
    Sextreffen
  • Heute…oder morgen Vormittag - Ahrensburg

    hätte mal wieder Lust meinen Schwanz, 17/18 cm. uncut, schöne Eichel, langsam wichsen und blasen zu lassen. Bin 61/183, männlich… nur leicht Bi, aber ab und zu hab ich Lust dazu. Bin ansonsten in...
    Gestern, 09:05
    22926 Ahrensburg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Ernteer110
Mitglied seit: 07.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ich Passiv suche dich Aktiv für Anonymes Sextreffen - Berlin Reinickendorf

    Hallo, ich bin ein neugieriger
    21-Jähriger (eigentlich) Hetero und möchte meine Neugierde gegenüber Männern endlich ausleben.
    Ich bin heute Nachmittag/Abend in Berlin in einem Hotelzimmer brauchbar...
    13.04.2024
    13347 Berlin
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort13347 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung07d45c49
  • Aufrufe dieser Anzeige306
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!