markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

ich suche einen mann der auf ns steht und strenge ist mit harter Erziehung

30.03.2024
12101 Berlin

ich suche einen strengen mann der auf ns steht und mich Nackt ausetzen könnte im wald das ich mein ns Trinken muss aus mein Töpfchen  und erst wieder nach hause darf wenn ich gelernnt habe mejn Töpfchen auszu Trinken und danach sauber lecken  du solltest strenge verlangen das ich Nackt ins Auto einsteigen muss mit mein Töpfchen und mich sehre Tief in wald bringst und mir da anweisungen gibst  was ich zu machen habe und was nicht und dir immer zeigen muss ob ns in Topf ist nehme auch was zu Trinken mit solltest du es ernst meinen Meinen dich bitte Melden du solltest auch sehre strenge sein mit mir  und mir Feste Töpfchen zeiten mir gibst wann ich aufen Topf muss  und die zeiten einhalten soll mache auch ov Tabu ist av du kannst mich auch im wald zum NS sklaven erziehen das ich auf Befehl ns machen muss Bitte setze mich Nackt im Wald aus mit mein Töpfchen  so das ich erstmahl nicht nachhause wieder darf bis ich gelernnt habe ns ausen Töpfchen zu Trinken  und mir die Töpfchen zeiten gibst  die ich einzuhalten habe wann ich wieder aufen Topf muss um wieder ns zu Trinken ich bin sehre gehorsam  ich schütte immer mein ns weg und brauche eine sehr strenge Hand ich mache auch ov wenn ich aufen Töpfchen sitze ich mache sehre lange bei dir ov  beim sitzen aufen Topf in der zeit mache ich ns in Topf rein  du kannst mich auch ins gesicht ns machen aufen kopf ns laufen lassen

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)160
    • Alter54
    • TypEuropäisch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertUnrasiert
  • Praktiken
    • AnalverkehrRimming passiv
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexKüssen, Masturbation
  • TabusGesichtsbesamung, Anal, Schmerzen
  • Ort des TreffensBesuchbar, Outdoor
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Lukas :) 27 Jahre alt, 183cm, 76kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Erfahrener gesucht - Pforzheim

    keine Interesse an Newbies..
    38/178/86, leicht behaart, bart, und besuchbar, sucht einen erfahrenen Partner der weiß was er will und wie das geht. Ich stehe auf , fingering/fisting, toys, rimming...
    08.04.2024
    75172 Pforzheim
    Sextreffen
  • Devote Zweilochstute steht heute wieder zur Benutzung bereit! - Naunhof

    Devotes Loch, 35j. eng und versaut sucht für heute ab 20uhr den aktiven Dom der Lust hat mich auf dem Parkplatz Naunhofer See zu benutzen. Fast alles ist möglich, AV, BJ, NS, BB, DT, FF.
     
    Meldet...
    08.04.2024
    04683 Naunhof
    Sextreffen
  • Doc-Spiele - Untersuchung und Behandlung - Frankenthal (Pfalz)

    54jähriger molliger und rasierter Bi-Patient mit Bauch und devoter Ader stellt sich für Doktor-Spiele und Po-Untersuchungen (Finger, Plug, Dildo und AV) zur Verfügung.
    Selbstverständlich bediene ich...
    27.04.2024
    67227 Frankenthal (Pfalz)
    Sextreffen
  • Suche Sex in Freien Friedrichshain - Berlin

    Du hast Lust im freien nur du und ich du schlank rasiert sauber gesund Deutsch ab 50 Jahre mit gut was in der Hose hast Lust mich av ov ns zu verwöhnen  ich 57 74kg rasiert sauber gesund Deutsch eng...
    Gestern, 07:55
    10247 Berlin
    Sextreffen
  • Devot 60+ sucht dom. reife Männer nicht unter 60 Jahre - Dorfen

    Reifer Mann 60+ Jahre sucht eine feste Freundschaft mit einem reifen Herrn bis 85 Jahre. Bitte nur wirklich reife Herren, Senioren, Rentner sollten sich melden. Figur und Aussehen ist nicht ausschlagg...
    18.04.2024
    84405 Dorfen
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Anrufen
opa66
Mitglied seit: 07.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • wer Erzieht mich zum NS sklaven - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Möchte NS   Sklave werden  bin sehre Gehorsam mache auf Befehl Ns  wenn es verlangt wird  wenn du den Befehl gibst das ich mein NS Trinken soll mache ich es auch  aus mein Töpfchen  mag auch Harten NS...
    26.04.2024
    12107 Berlin
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!