markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Ich will blasen

08.04.2024
12557 Berlin

Ich habe seit einiger Zeit den Wunsch einen Schwanz zu blasen. 
 

ich habe noch keinerlei Erfahrungen mit Schwänzen, will das aber ändern. 

Ich Suche einen unbeschnittenen, glatt rasierten, sauberen Schwanz an dem ich üben kann. 
 

du musst besuchbar sein oder einen passenden Ort kennen. 
 

ich freue mich auf deine Nachricht mit Bild vom besten Stück

Noch kurz zu mir - ich bin 36, 190, 115, uncut16x4

bis gleich ;)

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Tobias :) 30 Jahre alt, 19cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Anfänger sucht Anfänger zum Wichsen und/oder Blasen - Mülheim (Ruhr)

    Hallo,
    ich bin bi-neugierig und auf der Suche nach einem geilen Schwanz. Viel Erfahrung habe ich noch nicht und suche daher vor allem einen Gleichgesinnten mit keiner oder wenig Erfahrung. :)
    Geil...
    12.04.2024
    45468 Mülheim (Ruhr)
    Sextreffen
  • Blase Dich jetzt! - Frankfurt (Main)

    Blase Dich jetzt!
    Suche jetzt einen Schwanz, den ich blasen kann, am besten unbeschnitten! 
    Altersgrenze:52!
    Bin 52, 186, 77,schlank, gutaussehend, seriös und nur besuchbar in Frankfurt Zeilsheim!...
    23.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Sextreffen
  • Suche was zum blasen - Hameln

    Hi bin auf der Suche nach Schwänzen die Blasen kann am besten unbeschnittenen meld dich mit einem Bild bin nicht besuchbar oder mobil das solltest du schon sein bin gespannt ob sich was ergibt
    05.04.2024
    31785 Hameln
    Sextreffen
  • Gegenseitig wichsen , vielleicht Blasen - Bremen

    Suche jemand bis Mitte 40 zum gegenseitigen Wichsen, eventuell blasen wenn alles passt. 
    hab sowas noch nicht ausprobiert, möchte aber mal einen anderen Schwanz zum Spritzen bringen . 
     
    Du...
    10.04.2024
    28195 Bremen
    Sextreffen
  • Unbeschnitten zum blasen gesucht - Düsseldorf

    Suche einen unbeschnittenen Schwanz fürs erste mal blasen. Gerne danach langfristg. Bitte nur mit Foto des besten Stücks melden. Bis gleich im Chat.💋
    13.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

BlasenLernen
Mitglied seit: 14.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort12557 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennungce39501c
  • Aufrufe dieser Anzeige600
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!