markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Jung, schlank gebaut, devot, gebräunt und knackig sucht Aktiven

11.04.2024
13593 Berlin

Hey, 

mich bin 28 Jahre jung, 180cm groß und schlank, gebräunt, gepflegt, mit oder ohne Brille, mit nicem Ass, der genommen werden möchte. 
Suche längere Sessions und regelmäßige Treffen für einmal im Monat (oder 2). 
 

Mache Live nicht so oft, daher gerne öfters treffen, damit ich es mir nicht mehr selber besorgen muss ;) 

Suche besuchbar, längere Sessions, vielleicht dabei was trinken oder rauchen in den Pausen. Ich möchte meine Grenzen erweitern und nach einem harten Fick in den Arsch auch mal versuchen ihn bis zum Anschlag im Hals zu spüren. Das wird etwas schwierig, aber da kommen wir bestimmt hin. Also ich komm rein und Knie mich hin oder du nimmst mich direkt Doggy? 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Jonas (29) – 1,1 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt! ... bei mir zu Hause!
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Schlank und knackig sucht aktiv - Dissen (Teutoburger Wald)

    Ich bin 32,schlank,rasiert und passiv.
    Ich suche für heuteabend einen gepflegten, aktiven und gerne gut bestückten Mann der Lust hat mich ab ca 22:30uhr zu besuchen.gerne spontan ohne viel hin und...
    06.04.2024
    49201 Dissen (Teutoburger Wald)
    Sextreffen
  • Kurz und knackig - Hemau Zentrum

    Hallo 
    Suche jeden Donnerstag ab 21.15 Uhr treffen für Spaß zwischen Hemau und Riedenburg. Bin 53 unrasiert und gut bestückt.
    18.04.2024
    93155 Hemau
    Sextreffen
  • Er sucht ihn mit knackigem Hintern - Minden (Nordrhein-Westfalen)

    Suche einen Mann mit einem schönen und wohlgeformten Hintern. Bin hetero und habe ab und zu Lust, es mal mit einem Mann zu versuchen, der einen schönen Körper und vor allem knackigen Arsch hat....
    22.04.2024
    32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Sextreffen
  • Magst du es knackig? - Hamm
    1

    Ob HJ, BJ, oder meinen Jungfräulichen Po etwas verwöhnen dann bist du bei mir genau richtig. 
    Ob erfahren oder unerfahren ob hetero, bi oder schwul ist mir egal. Ich verwöhne euch nach euren...
    15.04.2024
    59073 Hamm
    Sextreffen
  • suche knackigen po - Blankenfelde-Mahlow
    1

    hei,suche knackigen po und schwanz von 18 bis 30 zum blasen und poölmassage und mehr , bin schlank 67 kg mit kleinen po und 168 groß und 47 jahre und wenn steif mit 16*3 bestückt und komme aus der...
    25.04.2024
    15827 Blankenfelde-Mahlow
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

DaveX24
Mitglied seit: 04.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort13593 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennunge23bc12d
  • Aufrufe dieser Anzeige246
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!