markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Junger Twink für einen 3er gesucht

Heute, 07:25
12107 Berlin

Zwei erfahrene Kerle, einer 50 Jahre alt und schlank, der andere 49 Jahre und ziemlich korpulent mit Bauch suchen für JETZT einen passiven jungen Mann bis max. 25 Jahren ohne Bart, der Lust hat, sich von uns verwöhnen zu lassen, wir sind beide AV aktiv, gesund, gepflegt und stehen auf unkonventionellen, geilen Sex, wir sind besuchbar im Süden von Tempelhof, vorab NUR mit FACEPIC - Keine Arschbilder!! - und bitte die Altersbeschränkung beachten!! 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertGetrimmt
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv
    • Handjobja
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nikolas :) 28 Jahre alt, 180cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • M60 sucht Twink - Trebbin

    Du bist 18-30j, kleiner als 1m80, zierlich, bartlos, unbehaart, passiv, gerne auch dev oder dwt?
    Dann schreib mir schnell mit Angabe deiner Daten (Alter, Größe, Gewicht, Wohnort)
    Ohne Facepic kein...
    15.04.2024
    14959 Trebbin
    Sextreffen
  • Junger Twink gesucht - Bonn

    Hey!
    Suche spontan (gerne heut Nacht noch) einen jungen, wenig behaarten & passiven Twink bis ca 22, der mich gerne blasen würde. Gern unerfahren. Gerne Südländer, aber kein muss. Hab einen dicken...
    03.04.2024
    53111 Bonn
    Sextreffen
  • Femboy/Twink gesucht - Osnabrück

    Hi,
     
    Ich, 29, 1,72, 73kg, schlank/muskulös, Bart, kurze Haare 
     
    suche einen femininen Typen von 18-21, maximal 1,70, der OV aktiv und AV passiv ist. 
     
    Bin mobil und besuchbar.
    05.04.2024
    49074 Osnabrück
    Sextreffen
  • Twinks gesucht - Leonberg (Baden-Württemberg)

    Auf der Suche nach einem hübschen twink mit geilen arsch und devot veranlagt. Für alles was Spaß macht. Näheres können wir im Chat besprechen. 
     
    bin 30 Jahre südländer, hübsch leichter Bauch… mobil...
    07.04.2024
    71229 Leonberg (Baden-Württemberg)
    Sextreffen
  • Twink gesucht :) - Schwerin

    Hey, suche hier geilen Twink , Boy ab 18 -:' für gemeinsamen Spass. Ich bin 39/186/79 Deutsch und steh auf gegenseitig Blasen, küssen, Kuschel und bin beim Av aktiv und Passiv. Ich bin besuchbar , du...
    21.04.2024
    19055 Schwerin
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Freeplanet
Mitglied seit: 17.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort12107 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 07:25
  • Anzeigen­kennung7e20a4ad
  • Aufrufe dieser Anzeige100
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!