markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Massiere Dich erotisch, Übernachtungsmöglichkeit

Gestern, 08:25
10783 Berlin

Mann, 57 J, XL bestückt, AV/OV  aktiv und passiv. Bin gelernter Masseur mit langer Berufserfahrung. Keine Drogen oder Substanzen. Bin freundlich, korrekt und möchte das auch von Dir. Wohne verkehrsgünstig in Schöneberg direkt am U-Bhf Nollendorfplatz. Bitte nur telefonisch. Nehme TG 50,-

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter57
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexKüssen, Duschen/Baden
  • Ort des TreffensBesuchbar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Tobias, 29, 700m entfernt.:

      Ich mag ältere Männer - Lass uns bei mir fi**en.. :)
      Jetzt daten!
  • Chubbydaddy will massieren und lutschen - Weißenburg (Bayern)

    Ich suche schlanke,sportliche Männer von 18 bis 28 lassen sich von mir (57 ,170 cm,110 kg Typ Daddybär) am ganzen Körper massieren und sich ihren prallen  SchXXXz  lutschen lassen. Ich bin in 91710...
    11.04.2024
    91781 Weißenburg (Bayern)
    Gay Massagen
  • Ich suche nur Besuchbare Männer die mich gerne Erotisch massieren wollen - Berlin Neukölln
    2

    Suche nur Besuchbare Männer die mich gerne Erotisch massieren wollen. 
    Gerne könnt ihr mich von oben bis unten durch massieren mit alles was ihr habt 😉.
    Ich bin 49 Jahre alt, 1.72 groß, 82 kg, habe...
    23.04.2024
    12353 Berlin
    Gay Massagen
  • Suche jemanden zum massieren, - Recklinghausen

    Gerne gegenseitig, bis zum Schluss, bin in allem aktiv und passiv 
    Zu mir
    Mitte 50, 194 cm, 85 kg, 20x5
     
    Euer Gewicht sollte zur Größe passen
    Solange die Anzeige online ist suche ich
    17.04.2024
    45659 Recklinghausen
    Gay Massagen
  • Massieren oder Massieren lassen - Saarbrücken

    Suche besuchbaren Ihn der darauf Lust hat.
    Bin für alles offen ausser Schmerzen.
    Ich bin nicht Besuchbar und mit 54/178/79 etwas reifer.
    LG
    20.04.2024
    66125 Saarbrücken
    Gay Massagen
  • Wixxe, blase, danach massiere ich ihn dir mit Öl- jeder Landsmann - Ludwigshafen (Rhein)

    Ich komm zu dir, hole ihn dir raus, massiere und blase. Du bist 22-48, schlank oder sportlich, besuchbar, gut bestückt, gern cut und hast öfter mal Lust- dann los. Bin m., 43, hab massieren gelernt,...
    20.04.2024
    67059 Ludwigshafen (Rhein)
    Gay Massagen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Josef006
Mitglied seit: 07.04.2021
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!