markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Mumifiziert

23.04.2024
12489 Berlin

Suche jemanden der mich (M 25) schön in Folie und Tape einwickelt etwas Quält und Demütigt und zum Schluss irgendwo verstaut oder vielleicht sogar draußen im Wald "entsorgt" das ich dort dann für eine bestimmt zeit verweilen muss bis ich wieder abgeholt werde, eingewickelt an einem Baum oder einfach auf dem Boden liegend oder vielleicht in einer Mülltonne verstaut oder ähnliches 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nico :) 28 Jahre alt, 179cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • In Latex ausstellen, gefesselt und geknebelt, Latexwalk - Görlitz

    Ich suche jemanden, der mich draußen bzw. öffentlich hilflos und wehrlos fesselt und gern zusieht, wie ich, nur in engem Latex gefesselt und geknebelt ausshalten muss egal wo und wie lang... ohne,...
    05.04.2024
    02826 Görlitz
    Paare
  • Devoter Mann 59 j sucht Dominanz und Bestimmung - Gelsenkirchen

    Devoter Mann 59 J aus Bochum sucht Dominanz. Ich suche keinen Sex sondern jemanden, der mich demütigt, vorführt, zu dem ich aufschauen muss, erzieht, benutzt, schlägt, erniedrigt und mich zu seinem...
    19.04.2024
    45879 Gelsenkirchen
    Sextreffen
  • Suche ihn 18-25 Jahre der mir ins Auto spritzt.💦💦 - Büdelsdorf

    Hallo,
    Du bist schlank, im Alter zwischen 18 und 25 und willst abspritzen? Dabei mir volle Granate ins Auto spritzen? Vielleicht möchtest Du auch abgewichst werden - wäre schön, denn ich möchte es...
    13.02.2024
    24782 Büdelsdorf
    Sextreffen
  • Freunde und Spaß - Langenselbold

    Hallo ihr Lieben
    Was ich suche weiß ich nur bedingt.Aber will es mal versuchen zu schreiben.
    Suche auf freundschaftlicher Basis jemanden der vielleicht genau oder so ähnlich denkt wie ich.
    Bin...
    21.04.2024
    63505 Langenselbold
    Paare
  • Bi Senior ab 68Jahren gesucht - Staufenberg (Niedersachsen)

    Ich 75Jahre verh. suche einensolchen bi Senior ab 68Jahren, für eine intime Freundschaft. Gibt es solche Senioren noch? Jüngere brauchen sich nicht zu melden. Auch keine Vollbärte und Übergewichtige.
    ...
    01.04.2024
    34355 Staufenberg (Niedersachsen)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
xSub97
Mitglied seit: 02.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Hilflos Ausgesetzt - Berlin Treptow-Köpenick

    Ich (M 25) würde gerne in einem Abgelegenen Waldstück oder verlassenen Gebäude gefesselt und geknebelt werden und dann so für einen abgesprochenen Zeitraum zurückgelassen werden oder du gehst einfach...
    Gestern, 18:20
    12489 Berlin
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!