markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Nicht besuchbar,habe kein Auto, gerne outdoor

Gestern, 18:30
12353 Berlin

​Wichtig!

Fallst du keinen Ort zum Treffen kennst, dann bitte weiter klicken und viel Spaß noch hier!

Kenne nur was in Schönefeld, den Mühlenweg. 

Suche was für Dienstag oder Mittwoch, vormittags!

 

Bin 50,173,60kg,unbeschnitten, unbehaart, 19x5, Nichtraucher, zeigefreudig, komme aus Neukölln,  Bin mobil nur mit den öffentlichen Verkehrsmittel, fahre aber nicht überall hin, lasse mich auch gerne abholen mit dem Auto.

Verlassene Häuser, Keller,outdoor, Sporthalle,Auto, Schwimmbad,sind geile Orte.

Musterung/Untersuchung,blasen,wichsen,duschen, fesseln, massieren,einölen....AV eher nicht 

Bin eher passiv, lasse fast alles mit mir machen,ohne Gegenleistungen von mir, Ausnahmen gibt es aber. 

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, das melde dich bitte mit Alter, Größe, Gewicht und Vorstellungen,du solltest normal gebaut und deutscher sein.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter50
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeGrau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • GirlfriendsexVorspiel, Dildospiele, Duschen/Baden
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Männer machen es kostenlos!🍆🍑
      Finde dein Sexfreund!
  • Suche Spaß zu zweit heute gegen Mittag Outdoor oder im Auto - Wilhelmsburg

    Hi
    ich suche Spaß zu zweit in meinem großen Auto oder Outdoor.
    bin 35, 1,90 groß, hab kurze Haare und unten rum 19x5.
    ich bin eher der aktive Part, hab aber auch nichts dagegen auch mal was in den...
    19.04.2024
    17379 Wilhelmsburg
    Sextreffen
  • Dir Outdoor oder im Auto blasen. - Nörten-Hardenberg

    Hey, ich würde gerne mal Outdoor oder im Auto jemandem ein blasen.
    Kennst du im Umkreis einen ruhigen, ungestörten Ort?
    Wohne noch nicht so lange hier in der Umgebung und kenne mich nicht so gut...
    09.03.2024
    37176 Nörten-Hardenberg
    Sextreffen
  • Bi 51 passiv geil steht dir ohne Anlauf outdoor oder im auto in Schönefeld-Großziethen - Berlin

    Geiler Bi M 51 eher passiv devot bietet dir jetzt sofort Blowjob  oder auch mehr.
    Bin bi passiv devot fast ohne tabs
    und geil
    Ich stehe dir hier in Schönefeld Großziethen, ohne Anlauf in deinem...
    Heute, 02:30
    12355 Berlin
    Sextreffen
  • Unkompliziert Auto, Outdoor oder PK Treffen - Unna

    Suche ein diskretes und unkompliziertes Treffen mit einem Bi-M Outdoor,  Parkplatz oder im Novum Bergkamen. 
    Bin EheM 49j, 175 81 kg, gepflegt rasiert 
    Gegenseitig wichsen und blasen... kann auch...
    23.04.2024
    59423 Unna
    Sextreffen
  • BJ im Auto/Outdoor? - Lüneburg

    Hey, wer will sich gerade noch den Druck nehmen lassen? Gerne outdoor oder im Auto.. ich gehe auf die knie, danach sehen wir uns nicht wieder.
    05.04.2024
    21335 Lüneburg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

TomSueden
Mitglied seit: 25.05.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort12353 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 18:30
  • Anzeigen­kennung95c4af26
  • Aufrufe dieser Anzeige6771
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!