markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Passiv & Geil sucht Aktiven Ihn

23.04.2024
10115 Berlin

Suche Spaß und Fun. Ich habe mal wieder Lust auf geile, Reale und Regelmäßigen Sextreffen.

Bin ein Besuch barer und Bedeutend jünger aussehender und gutaussehender Mann. 

Ich bin ehr AV Passiv und suche daher einen Gutaussehenden, Aktiven Mann.

Am liebsten gerne gut Bestückte ab 17cm oder Vielspritzer, was aber kein Muss ist,

aber schöner wäre. Wichtig ist mir das du gutaussehend, gepflegt, Rasiert, Gesund und vor allem Diskret bist,

denn das bekommst du auch von mir.

Mir muss gefallen was ich sehe und lese dann sollte einen Treffen nix im Wege stehen.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe melde dich einfach mit klaren Sätzen,

und wir können alles weitere bereden bzw. etwas ausmachen.

Freue mich auf Reale und ernstgemeinte Nachrichten und Treffen.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Jan :) 30 Jahre alt, 181cm, 75kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • M27 PASSIV SUCHT AKTIV - Lippstadt

    Im Titel steht schon das wichtigste.
    KÜSSEN O.Ä. ZÄRTLICHKEITEN TABU!
    Bin besuchbar und für folgendes zu haben:
    OV aktiv sowie passiv und AV ausschließlich passiv. Empfange dich rasiert und gespült...
    14.04.2024
    59558 Lippstadt
    Sextreffen
  • Passiv sucht Treffen - Bremen

    Ich suche jemanden für diskrete und entspannte Treffen. Bin passiv und devot. Suche einen aktiven und gutaussehenden Stecher mit Ausdauer. Bitte keine Bart- oder Brillenträger und ohne Glatze. Bitte...
    Gestern, 17:54
    28195 Bremen
    Sextreffen
  • suche m/bi/gay aktiv/passiv... - Berlin Treptow-Köpenick

    ich, 46, bi, aktiv, suche ihn, bi/gay fuer reales...
    bin eher top, aber bei gefallen auch mal bottom...

    bin aktiv, mag keine großes hin und her...
    kurzer chat - wenns passt = treffen..

    suche...
    17.04.2024
    12527 Berlin
    Sextreffen
  • Devote, passive Stute (m) sucht aktive Hengste - Oschatz

    Bin ein diskreter 43J. passiver-Bi-Kerl und suche ganz speziell nach einem, gern versauten, AV aktiven Kerl, aussehen egal, mit diskreter Bude, der mich real besteigen, meinen Arsch einreiten und mich...
    08.04.2024
    04758 Oschatz
    Sextreffen
  • Passiv für Aktiv - Frankfurt (Main) Sachsenhausen-Süd
    1

    ich bin. femboy/passiv DWT suche einen aktiv mann, gepflegt und schlank.nur bis 33 hare alt bitte.
     
    ich bin besuchbar und wohne in ffm.
    23.04.2024
    60598 Frankfurt (Main)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Rumpel-stilzchen
Mitglied seit: 27.09.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!