markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

passiv sucht aktiv

17.04.2024
13059 Berlin

Das würde ich gerne mal so und mit allem was drin steht, erleben wollen. Nationalität egal und Schwanzgröße, na eher schon etwas größer? und vielleicht auch schön dick?

 

Meine Vorstellungen im Deteil:

Wir beide nakt vorm Bett, deiner noch weich, ich lege mich auf dem Rücken, du fixierst mir die Hände, kniest dich über mein Gesicht, beim runter kommen stopfst du ihn in meinen Mund und eine Hand geht nach hinten, um meinen Lümmel zu quälen. Wenn du dann pinkeln mußt, stehst du auf, schnappst dir meinen lümmel und ziehst mir an ihm zur Dusche mit dem Rücken zur Wand. Dann schiebst du mich runter, steckst mir deinen noch hängenden in den Mund, fängst an zu pinkeln und stopfst dabei weiter. Wenn er dabei dicker und fester wird? Weiß nicht, was dann passiert, wollte es schon immer mal probieren. Hauptsache kein brutal, du entscheidest selber, wie und wie lange du weiter stopfst und wie tief? Vielleicht passt er ja in meinem Hals und du hättest dann ja 2 mal was davon, hatte ich noch nicht. Danach spülen wir uns ab und trocknen uns ab. Du schnappst dir gleich wieder meinen Lümmel und ziehst mich zur Massageliege, ich muß mich mit dem Rücken rauflegen, du fixierst meine Beine, dann quälst du wieder meinen Lümmel und auch das Loch und wenn deiner dann steif ist, schiebst du ihn rein und kannst dich austoben.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)169
    • Alter63
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • AugenfarbeGrau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
    • Handjobnein
    • GirlfriendsexVorspiel, Duschen/Baden
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Fisting, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Männer machen es kostenlos!🍆🍑
      Finde dein Sexfreund!
  • Bisexerfahrung (Als AV passiver) - Rees

    Suche netten, gepflegten und kultivierten Typen für anale Erfahrungen. Jemanden der zumindest ansatzweise niveauvollen Umgang schätzt.😊 Hygiene und Sympathie setze ich voraus. Ich bin 48 und von...
    20.11.2023
    46459 Rees
    Sextreffen
  • da ist bei mir etwas "unterversorgt" ..... - Jena
    1

    .... unterversorgter aktiver Lümmel (17x4) sucht "Bewegung" und gegenseitige "Umsorgung" mit IHM (mit etwas Niveau): bis 45, schlank/normaler Boddy (Du bist AV passiv, OV a,p) mit ernsthaftem...
    11.04.2024
    07743 Jena
    Sextreffen
  • Suche erotische Massage - Lörrach Zentrum
    1

    Suche eine erotische Massage.
    Ich stell es mir so vor.
    Ich Leg mich im Handtuch auf dem Tisch.
    Du massierst meine Schultern und Rücken.
    Dann Dreh ich mich um..mit Öl gleiten deine Hände unter mein...
    17.02.2024
    79539 Lörrach
    Gay Massagen
  • Jmd am p+r pleidelsheim unterwegs - Pleidelsheim

    Ist zufällig jmd am p+r pleidelsheim unterwegs? Könnte nen bj vertragen oder ein loch stopfen ;) einfach mal melden.
    18.04.2024
    74385 Pleidelsheim
    Sextreffen
  • SUCHE FEM AUSSEHEN - Offenbach (Main)

    Suche feminines aussehen zu richtig hart rannehmen will deine löcher voll stopfen. Ich bin 19 und süländer melde dich wenn du lust hast!
    07.04.2024
    63065 Offenbach (Main)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
simens
Mitglied seit: 15.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!