markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Sklave sucht BDSM

06.04.2024
10115 Berlin

Moin, ich suche einen erfahrenen BDSM Master mit Fesseln, Spielzeug, eventuell auch Leder/Latex der mich auch fickt. Bin 21, 189 cm groß und wiege 90 Kg. Bin gutaussehend und habe fast keine Limits.
Ich mag es, gefesselt und geknebelt zu werden und mich dir komplett auszuliefern. Einmal bin ich auch zu einem Master, habe eine blickdichte Maske aufgesetzt und ihn die ganze Session nicht gesehen. 

Hätte gerne ein Bild von eurem Schwanz/eurem Equipment falls möglich.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Männer machen es kostenlos!🍆🍑
      Finde dein Sexfreund!
  • M27 BDSM Sklave gegen TG - Osnabrück
    1

    Ich muss ein wenig mein Konto ausbessern und biete mich daher hier für ein wenig TG an. 
    Um mich etwas abzuheben, biete ich BDSM als devoter Sklave an. 
    Fessel mich, tu mir weh, erniedrige mich, wie...
    15.04.2024
    49074 Osnabrück
    Sextreffen
  • Ich M/23 suche erste BDSM Erfahrung - Braunschweig Zentrum

    bin 23 und devot. Bisher habe kaum erfahren gemacht.
    Gerne würde ich gefesselt werden und kommplet leer gemelkt werden bis wirklich nichts mehr kommt. Auch würde ich gerne anal gedehnt werden und...
    27.04.2024
    38100 Braunschweig
    Sextreffen
  • Ich M/23 würde gerne erste bdsm Erfahrungen sammeln - Braunschweig Zentrum

    bin 23 und devot. Bisher habe kaum erfahren gemacht.
    Gerne würde ich gefesselt werden und kommplet leer gemelkt werden bis wirklich nichts mehr kommt. Auch würde ich gerne anal gedehnt werden und...
    04.04.2024
    38100 Braunschweig
    Sextreffen
  • Bock auf BDSM Spiele - Bremen

    Wer sucht einen Sklaven zum Fesseln und sehr viel mehr. Bin Auto mobil und habe auch einiges an Toys. 
    Welcher Master hat Bock
    22.04.2024
    28309 Bremen
    Sextreffen
  • Gay BDSM für dominante - Karlsfeld
    1

    Da ich devot bin ist folgendes möglich:
    Thema Optional
    - Skull Fucking 
    - Spanking 
    - NS Spiel
    - Spit
    - Gagging
    - Breath Reduction
    - Leder
    - Latex
    - Nylon Lederstiefel, Füsse
    - Brustklammer...
    20.04.2024
    85757 Karlsfeld
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Boy22145
Mitglied seit: 21.01.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sklave sucht Master - München

    Moin, ich suche einen erfahrenen BDSM Master mit Fesseln, Spielzeug, eventuell auch Leder/Latex der mich auch fickt. Bin 21, 189 cm groß und wiege 90 Kg. Bin gutaussehend und habe fast keine Limits.
    ...
    06.04.2024
    80331 München
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennungd49b7f03
  • Aufrufe dieser Anzeige254
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!