markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Sklave sucht Gebieter oder Paar

15.04.2024
10781 Berlin

Hallo ich bin 26 Jahre alt, sehr devot, bisexuell, diskret, sauber und suche einen dominanten Mann, gut aussehenden und gut bestückten Mann, der mich mich zu seinem Sklaven erzieht. Der mich gerne auch als Fußmatte benutzt, Spucknapf und Fickrestenverwerter.

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen und nur Männer mit Erfahrung, Reife und Leidenschaft.

LG

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Lukas (29) – 0,8 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Schneller Kontakt
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sklaven-Paar gesucht - Friedberg (Hessen)

    Ich suche (unabhängig voneinander) zwei junge, devote Männer, die mir später gemeinsam als Sklaven dienen wollen.
    Dafür solltest du vor allem Bondage, Spanking und OV mögen. 
    Ob du noch Anfänger...
    25.04.2024
    61169 Friedberg (Hessen)
    Paare
  • Devoter sucht dominante Männer oder Paar - Regensburg

    Sehr devoter sucht dominanten Mann der mich zum Sklaven erzieht. Möchte gerne mehreren einen Blasen und mich ficxen lassen.
    11.04.2024
    93047 Regensburg
    Sextreffen
  • Ich möchte dein Sklave werden - Cham

    Ich bin 64, sehr gepflegt, devot und maso und suche einen seriösen dominanten strengen Herrn  der mich konsequent zu seinem Sklaven erzieht.
    23.04.2024
    93413 Cham
    Sextreffen
  • Sklave sucht - Mannheim

    Hallo sir, ich bin 24 und auf der Suche nach einem Dom, welcher mich komplett von Grund auf nach seinen Vorstellungen und Wünschen erzieht, benutzt und versklavt.
    Ich selbst bin 180 cm groß und wiege...
    23.04.2024
    68159 Mannheim
    Sextreffen
  • Sklave sucht Dom Daddy Master - Bad Salzuflen
    1

    Guten Tag,
    Ich bin Leon 22 Jahre alt und suche jemanden der mich zu seinem Sklaven erzieht. Gerne auch einen älteren Dom. Wäre auch offen für Petplay, feminisierung oder Age Play. 
    Schreib mir...
    08.04.2024
    32105 Bad Salzuflen
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Mertbln030
Mitglied seit: 01.11.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10781 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung61cf1196
  • Aufrufe dieser Anzeige961
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!