markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Sklave sucht strenge (Um-)Erziehung

21.04.2024
10115 Berlin

Ich (37, normal trainiert), eigentlich hetero suche eine strenge Erziehung durch einen versierten Master zu einem gefügigen Sklaven. Im BDSM Bereich bin ich sehr erfahren, aber nur mit Frauen. Aktuell bin ich auch in einer Beziehung, kann mir aber selbst Keuschaltung (ohne ihr wissen) vorstellen. Gerne würde ich von einem sadistischen Herren zu einer richtigen Bitch erzogen und streng kontrolliert werden. Vor allem sexuell kontrolliert zu werden turned mich an. 

Ich freue mich auf ihre Nachrichten.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Karl :) 31 Jahre alt, 182cm, 77kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Strenger Erzieher gesucht von ihm. - München

    Er sucht den strengen Erzieher, mit dem Rohrstock oder Peitsche für gnadenlose Züchtigung und Bestrafung.
    Bitte nur bei dir.
    09.12.2020
    81371 München
    Paare
  • Sklave braucht Erziehung - Feuchtwangen

    Bitte Herr,
    Ihr unterwürfiger Sklave braucht strenge Erziehung. Er (35) ist schlank, sehr devot, immer geil und extrem vers...
    Bitte benutzen Sie mich
    30.03.2024
    91555 Feuchtwangen
    Sextreffen
  • Sklave sucht Erziehung - Augsburg

    Hallo zusammen, 
    ich bin ein 23 Jahre alter Sklave, der Erziehung langfristig sucht. 
    Ich will zu einem guten Sklaven erzogen werden. 
    ich suche ausdrücklich Erziehung, nicht nur Benutzung. Es...
    21.04.2024
    86150 Augsburg
    Sextreffen
  • Erziehung - Hagen (Stadt der FernUniversität) Zentrum

    Hallo ihr lieben Männer,
    ich bin auf der Suche nach einem Mann der mich zu einer Frau erziehen möchte.
    24.04.2024
    58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Sextreffen
  • Züchtigung& Erziehung - Feuchtwangen

    Echte Zucht für Burschen. Klassisch, traditionell, streng. Strafen sind nicht verhandelbar, Gehorsam vorausgesetzt. Ich 48/190/90 am Wochenende besuchbar. Wer traut sich das tatsächlich zu? Vorab...
    09.04.2024
    91555 Feuchtwangen
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Thomas36BLN
Mitglied seit: 03.08.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennung0476f490
  • Aufrufe dieser Anzeige901
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!