markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Such den schwitzenden großen älteren Freund…

03.02.2024
10629 Berlin

…immer voll in Leder,der sich selten auszieht und selten duscht , und gerade deswegen stundenlang auf mir liegend süchtig nach enorm vielen und enorm engen Körperkontakt ist. Möchte pausenlos Dein derben Mundgeruch spüren. Sehr gern auch die krasse alte fette Gummisau,welche viel und gut küssen will. Ich bin gepflegt und geduscht,mag an Partner das totale Gegenteil. Kein blasen lecken pinkeln,kannst auf mir liegend mich aber gern öfter kräftig vögeln. Sehr gern auch der einsame alte schwitzende Türke. Solltest schon fest in Leben stehen,besuchbar und ehrlich sein ; aber stark nach Mann riechen und drauf echt stolz sein. Du schon jahrelang in vielen Leder/Gummi! Gern auch echte Freundschaft mit zwei alten stinkenden fetten Schweinen in Leder und Gummi. Keine Sexspielsachen,aber gern Hände fest bei mir an Hals. Mag Atemspiele und Würgespiele und vor allem extrem viel küssen. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeGlatze
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertUnrasiert
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrDeep throat
    • Handjobnein
    • GirlfriendsexKüssen
  • TabusGesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Männer machen es kostenlos!🍆🍑
      Finde dein Sexfreund!
  • Niedersachse Er 55j mit geilen, fetten Gehänge sucht Ihn bis 32j ... - Braunschweig

    + + + + ANZEIGE WEITERHIN GÜLTIG + + + +
    BITTE VORHER ANZEIGE KOMPLETT LESEN, STEHT ALLES DRIN! ALTERSBEGRENZUNG BEACHTEN ! ÄLTER ALS 32 JAHREN NIE EINE CHANCE!!! KEIN INTERESSE !!! BRAUCHST MICH...
    Heute, 07:30
    38100 Braunschweig
    Sextreffen
  • Gummistute sucht aktive Gummi- oder Latexhengste - Salzgitter
    7

    Ich bin eine eingerittene Stute die bei Gummi oder Latexhengsten richitg abgeht. I
    ch mag enganliegendes glänzedes Latex oder Gummi an meinem Hengst. Ich trage selbst meistens Latexreithosen mit...
    09.04.2024
    38259 Salzgitter
    Paare
  • SINNLICHKEIT-HINGABE-INTIMITÄT-HOMOSEX. Freundschaft+/Sexpartner-M+M EF - Erfurt
    12

    Hallo, grüß Dich.
    Ich bin ein junggebliebener sportlich-trainierter, drahtiger 49jähriger Mann, homosexuell, eher passiv beim AV, 186cm 75kg, XL 19x5,5 und wohne in Erfurt. Ich strebe eine Dauer-Sexf...
    25.04.2024
    99089 Erfurt
    Sextreffen
  • Devote Stute Sucht BBC,XXL für die Nacht - Oberhausen

    Ich M 30 jahre Deutsch schlank gepflegt rasiert und gespült. Suche hier dicke große Schwänze die mein Loch zerstören gerne auch mehrere gleichzeitig. Bin devot und lass mich gerne benutzen. Habe kaum...
    02.04.2024
    46145 Oberhausen
    Sextreffen
  • Bisexerfahrung (Als AV passiver) - Rees

    Suche netten, gepflegten und kultivierten Typen für anale Erfahrungen. Jemanden der zumindest ansatzweise niveauvollen Umgang schätzt.😊 Hygiene und Sympathie setze ich voraus. Ich bin 48 und von...
    20.11.2023
    46459 Rees
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Luxleder
Mitglied seit: 09.03.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Du bist sehr groß und extrem muskulös kräftig... - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    12

    ...und süchtig stundenlang auf den Partner liegend nach Körperkontakt und Zungenküsse? Da komme ich gern öfter zu Dir. Solltest wirklich extremst gigantische Muskelpackete und durch Testosteron...
    10.04.2024
    10629 Berlin
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!