markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Suche Boy oder Twink für regelmäßige Treffen gutes TG Besuch Umland

10.04.2024
10117 Berlin

Hallo,

Suche Dich jungen Deutschen Boy oder Twink ab 18 nicht größer als 185 cm für Treffen bei mir im Umland, von Berlin HBF Tief nach Neustrelitz HBF Fahrzeit 1 Stunde 10 Minuten.

Treffen in der Woche oder am Wochenende zeitlich egal nach absprache. Gerne Regelmäßig.

Treffen für ca. gute 2 Stunden ohne Stress und auf die Uhr zu schauen, es soll ja Spaß machen, TG 400 EURO, Gerne Schwänze mit Größe  S/M/L, Du solltest gesund, gepflegt, diskret sein, schlank bis normal gebaut, devont aber auch mal dominant, alles Stressfrei

Wenn Du Interesse hast dann melde dich mit aussagefähiger Beschreibung bei mir. Einzeiler werden nicht beantwortet.

Ich bin 50/180,schlank,NR., netter Sympathischer Singelmann mit Haus,gepflegt,gesund,diskret, rasierten Schwanz,alles im normalen Bereich,Spielzeug,  Spaß für uns beide

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter50
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Tobias, 29, 700m entfernt.:

      Ich mag ältere Männer - Lass uns bei mir fi**en.. :)
      Jetzt daten!
  • Schlanker Twink gesucht für Treffen. - Dresden

    Suche jungen ,sehr schlanken Twink  (18-23) für schönen Abend oder mehr.
    Wenn du 18-23 bist , schlank und echt Lust auf echte Treffen hast dann melde dich gern.
    Ob du schon Erfahrung mit Männern...
    15.04.2024
    01257 Dresden
    Sextreffen
  • Boy,Femboy oder Twink gesucht für eine längerfristige Sache bis 35 Jahre - Stendal (Hansestadt)

    suche Boy oder Twink für die schönste Sache der Welt
    ich bin 1.89/80kg normal geflegt und diskret
    ich bin besuchbar und alles anonym und wenn es passt gerne was längerfristiges
     
    (bitte max 35...
    05.12.2023
    39576 Stendal (Hansestadt)
    Sextreffen
  • Hotter junger arab Boy sucht dünnen twink m zum treffen und Abenteuer - Bad Wildbad
    1

    Wie in der anzeige steht attraktiver Araber 26 176cm 70kg sportlich figur und erfahren steht auf schlanke unbehaarte twink boys
    Suche ebensolchen für treffen chillen fun haben sowas wie Freundschaft...
    14.04.2024
    75323 Bad Wildbad
    Sextreffen
  • Suche Twink - Leipzig

    Hey Jungs,
    Ich bin auf der Suche nach einem hübschen schlanken Twink-Boy zwecks Kennenlernen und Treffen.
    Ich suche nur Typen zwischen 18 und maximal 28 Jahren.
    Du solltest gepflegt, rasiert bzw....
    06.04.2024
    04103 Leipzig
    Sextreffen
  • Junger Twink gesucht - Bonn

    Hey!
    Suche spontan (gerne heut Nacht noch) einen jungen, wenig behaarten & passiven Twink bis ca 22, der mich gerne blasen würde. Gern unerfahren. Gerne Südländer, aber kein muss. Hab einen dicken...
    03.04.2024
    53111 Bonn
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

sereen77
Mitglied seit: 08.11.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Boy ab 22 für BJ/HJ für Spaß, TG geht auch - Mirow

    Hallo,
    Suche Boy für BJ/HJ vielleicht auch mehr, auch gegenseitig, bin besuchbar oder besuche. TG kein Problem. 
    Bin 50/180,NR. schlank, gepflegt, rasierten Schwanz, netter Typ
    Wenn Du Interesse...
    Gestern, 10:01
    17252 Mirow
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort10117 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung876045e4
  • Aufrufe dieser Anzeige208
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!