markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Suche einen Leckdiener

25.04.2024
12627 Berlin

Ich besuche dich um ein Bierchen zu trinken.
Dein Telefon klingelt, du schaust drauf und sagst mach es dir bequem schau dir einen Film an, das könnte länger dauern. 
Die Müdigkeit kommt, ich ziehe die Hose und Schuhe aus, lege mich auf dem Bauch auf das Sofa um ein wenig ruhen und den Film weiter zu schauen.
Dabei schlafe ich dann ein.

Ich spüre dann auf einmal, wie du langsam meine Boxer Shorts herunter ziehst und dabei anfängst, zärtlich meine Popacken zu küssen.
Ich nehme wahr, wie du mir die Pobacken leicht auseinander ziehst und deine Zunge langsam in Richtung deiner Poritze wandert.
Plötzlich durchströmt mich ein Kribbeln, als deine  Zungenspitze vorsichtig die zart die empfindsame Haut meines Poloches neckt.
Ich gebe Dir zu verstehen, hör bloß nicht auf, ich will mehr davon.
Du legst die anfängliche Zurückhaltung ab und beginnst deine Zunge immer wilder um mein geiles Poloch kreisen zu lassen. 
Du stößt nun mit der  Zungenspitze immer fester an die verschlossene Öffnung.
Ich entspanne mich zunehmend und spüre, begleitet von einem warmen Kribbeln, dass du nun mit deiner Zunge langsam immer tiefer und tiefer den Weg in mein Poloch suchst.

Vor Geilheit strecke ich mein Poloch nach oben und erwarte und sage das ich nun auch einen Finger den zuerst mit deiner Zunge anfeuchtest und dann in mein Poloch schiebst
Gefällt Die diese Vorstellung? Dann lass uns diese Fantasie gemeinsam ausleben.
Ich möchte das Du mein Poloch ausgiebig mit deiner  Zunge verwöhnst.
Ich gebe keinerlei Gegenleistung und ich erwarte dass das für dich in Ordnung ist.
Ich suche im Prinzip einen Leckdiener nicht mehr und nicht weniger. 
Also wenn Interesse dann melden.
zu mir, meine Stats: 64j 196cm 120 17x4 uc nicht rasiert, ich wohne in Hellersdorf. 
Zur Zeit wäre es gut wenn du besuchbar bist, aber in absehbarer Zeit geht es auch bei mir wieder. 

Zur Zeit befinde ich mich nicht immer in Berlin, meist an den Wochenenden nicht da oder ich habe Dienst. Gerne würde ich endlich wieder bedient werden, wenn es passt gerne dann weitere Treffen 
 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)196
    • Alter64
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeGrau
    • IntimrasiertUnrasiert
  • Praktiken
    • AnalverkehrRimming passiv
    • OralverkehrPassiv
  • TabusKüssen, Anal, Fisting, Schmerzen
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Lars :) 38 Jahre alt, 181cm, 78kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Meine Zunge für Dein Poloch - Gaggenau

    Biete hier meine Zunge für Dein Poloch an.
    Ich mag es bevor ich Dich blase sehr gerne Dein Poloch tief mit meiner Zunge zu lecken.
    Wenn Dein Schwanz dann richtig hart ist blase ich Dich bis nichts...
    23.04.2024
    76571 Gaggenau
    Sextreffen
  • Ich suche einen zärtlichen Verwöhner - Berlin
    1

    Berlin Hellersdorf, nähe Endhaltestelle M6; Ich 64j 197 120 17x4 uc und nicht rasiert.
    Ich mag es wenn du mich stundenlang, sanft und zärtlich, mit deiner Zunge, deinen Lippen und mich mit deinen...
    25.04.2024
    12627 Berlin
    Sextreffen
  • Wer möchte meinen po verwöhnen? - Brandenburg (Havel)
    1

    Hallo bin 37J alt wiege 70kg und bin 1.80 groß. ..Möchte gerne dein bestes Stück und deine Zunge in meinem poloch spüren. ..
    06.04.2024
    14776 Brandenburg (Havel)
    Sextreffen
  • Ich entscheide wann Du Deinen Höhepunkt erlebst - Düsseldorf

    Du hast zwei Möglichkeiten Deinen Höhepunkt zu erleben. Dein Schwanz, Deine Eier und Dein Po gehören mir. Ich werde Deinen ganzen Intimbereich gnadenlos benutzen. Du wirst von meinem Mund, von meiner...
    14.04.2024
    40211 Düsseldorf
    Sextreffen
  • Hetero Po spreizen / Poloch schauen - Frankfurt (Main)

    Hi du,
    ich bin hetero-Mann, Mitte 30, 180m groß, 75kg, und sehr sportlich.
    Ich suche nach einem Mann, der es geil fände, sich meinen hetero-Po anzuschauen, ihn zu spreizen und sich mein Poloch...
    02.04.2024
    60528 Frankfurt (Main)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

ohnegehenleistung-xxl
Mitglied seit: 29.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort12627 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennung9c6f125a
  • Aufrufe dieser Anzeige385
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!