markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Lust auf einen entspannten bj/hj?

11.04.2024
13591 Berlin

Hey, suche jemanden bis ca. max. 45, den ich entspannt blasen und wichsen kann. Bin sehr ausdauernd und passe mich an deine Wünsche an. Wenn’s passt, gerne für häufiger. Lockere und diskrete F+ möglich. Sei bitte gepflegt und gesund, das bin ich auch.

bin M 34, 176, 106 und wohne in Spandau. Bin mobil, diskret und bedingt besuchbar. Treffen am besten tagsüber.

Nachrichten gerne mit Beschreibung (Alter, Größe, Gewicht, etc) und Bild. Anzeige gilt solange online. 

Weitere Angaben

  • OrientierungHomosexuell
  • TabusFisting, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nikolas :) 28 Jahre alt, 180cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Lust auf HJ und/oder BJ - Landshut

    Welchem gut ausgestatteten Ihn zwischen 18 und 35, darf ich mit Hand und/oder Mund den Druck aus der Leistengegend nehmen? Gerne Anfänger, die sich mal gerne von einem erfahrenen Heteromann befriedige...
    07.04.2024
    84034 Landshut
    Sextreffen
  • Lust auf Hj/Bj? Ganz normaler Typ - Landstuhl (Sickingenstadt)

    Hey, ich suche einen ganz normalen Ihn der Neugierig ist oder Druck hat. Am liebsten bist du 18-30. Bis 39 sollte aber auch passen. Ab 40 kommt es umsp mehr aufs äußere an. Ich bin anfang 30 auch ein...
    21.04.2024
    66849 Landstuhl (Sickingenstadt)
    Gay Massagen
  • Bj / Hj - Stuttgart

    Wem seine Ladung darf ich entnehmen mit der Hand und wenn’s passt auch mit dem Mund wenn ihr Outdoor könnt oder besuchbar seit meldet euch.
    informationen:
    name, alter, Gewicht, größe (Körper,penis)...
    20.04.2024
    70173 Stuttgart
    Sextreffen
  • Lust auf hj,bj? - München Bogenhausen

    Hallo
    Bin 55 174cm groß wiege 105 kg mollig
    bestückt mit 17x5 steif
    sich gegenseitig Beulen streicheln 
    blasen und wichsen gegenseitig 
    ficke aktiv
    Suche ab 19 bis 56 Jahre
    bin aus dem Münchner...
    Gestern, 16:40
    81927 München
    Sextreffen
  • Biete BJ/HJ - Kerpen (Kolpingstadt)

    Hey,
     
    Ich bin 32 Jahre alt, normal gebaut und tageslichtauglich.
     
    Suche wen zwischen 18-30, der sich diskret und unkompliziert einen wichsen und blasen lassen möchte. 
    Bitte keine Dicken und...
    Heute, 10:03
    50169 Kerpen (Kolpingstadt)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

willwassehen
Mitglied seit: 19.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort13591 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennungec3a0089
  • Aufrufe dieser Anzeige421
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!