markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Suche konsequenten DOM in Berlin und Umland

01.04.2024
12099 Berlin

Suche konsequenten DOM, der mich M 59j, 1,75 und 74kg zu seinem gehorsamen Sklaven abrichtet führt. Der Sub ist klein gebaut. Benötige eine dauerhafte konsequente Erziehung und Führung.

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)175
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Lukas (29) – 0,8 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Schneller Kontakt
  • Suche dom M Ü50 - Neufahrn (Freising)

    suche dom Mann am liebsten ab etwa 50 -? J., der mir meine Wichssucht abgewöhnt, mich kontrolliert, evtl. zeitweise keusch hält und, wenn gewünscht, mich dabei nach seinen Vorstellungen zu seinem...
    23.04.2024
    85375 Neufahrn (Freising)
    Sextreffen
  • Lasse mich bespritzen in Berlin und Umland - Berlin
    1

    Ich lasse mich als passive Wix und Spritzvorlage gern von einem oder mehreren Schwänzen vor der Kamera gegen Tg und Fotos vollspritzen. Anpissen und OV mit Fotos möglich. Auch jung und unerfahren,...
    27.04.2024
    12619 Berlin
    Sextreffen
  • Dom gesucht - Delmenhorst

    Hallo zusammen,
    suche einen dom Mann oder auch ein Paar, der/die Spaß an Fesseln haben und einen Sub für gelegentliche Treffen möchten, gerne auch Rollenspiele oder Erziehung. Bitte zuerst ein...
    21.04.2024
    27749 Delmenhorst
    Sextreffen
  • Auf der suche nach einem dom Herren - Hockenheim

    Rhein-Neckar-Kreis, dev Er 58/168/76.
    Ich suche einen dom Herren der mich konsequent nach seinen Vorstellungen ausbildet.
    Du bist dom und kannst deinen Willen durch entsprechende Maßnahmen...
    08.04.2024
    68766 Hockenheim
    Sextreffen
  • Suche besuchbaren Dom - Duisburg

    Bin ein 26 jähriger devoter Sklave und suche einen hemmungslosen Dom bis 70 Jahre. Ich bin für alles offen außer KV und bleibende schâden. Ich bin nur mobil. Wenn es passt werde ich gerne dein...
    18.04.2024
    47051 Duisburg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Marctempelhofer
Mitglied seit: 18.11.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort12099 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung7d8a5c77
  • Aufrufe dieser Anzeige19
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!