markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Transmann passiv - suchst du auch und bist aktiv männlich?!

13.04.2024
10551 Berlin

 

Bitte richtig lesen !!

 

Habt ihr Lust Spaß mit einem Transmann zu haben der fast komplett fertig operiert ist? Dann meldet euch gerne. Ich bin 25, 1.61m, schlank mit kurzen Haaren. Ich bin nur passiv und suche aktiv. Gerne mit einem sympathischen Bild

 

Nein ich bin unten rum nicht mehr weiblich und suche nur für AV - bin passiv 

 

Nur Besuchbar.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Karl :) 31 Jahre alt, 182cm, 77kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Transmann - Osnabrück Zentrum

    Bin ein Transmann ohne Penis, ohne Brüste, mit einem kleinen weichen Hodensack und einer gut fickbaren Votze. Zur Erläuterung: Bin als Frau geboren, jetzt ein Mann, habe meine weibliche Votze...
    14.04.2024
    49074 Osnabrück
    Sextreffen
  • Passiver sucht av aktiv - Hamburg

    Hey
     
    Bin av passiv und suche av aktive, die mich rücksichtslos durchnehmen wollen. 
    Bin besuchbar und mobil
    Bin 28j
    11.04.2024
    20095 Hamburg
    Sextreffen
  • Passiv für Aktiv - Frankfurt (Main) Sachsenhausen-Süd
    1

    ich bin. femboy/passiv DWT suche einen aktiv mann, gepflegt und schlank.nur bis 33 hare alt bitte.
     
    ich bin besuchbar und wohne in ffm.
    23.04.2024
    60598 Frankfurt (Main)
    Sextreffen
  • M27 PASSIV SUCHT AKTIV - Lippstadt

    Im Titel steht schon das wichtigste.
    KÜSSEN O.Ä. ZÄRTLICHKEITEN TABU!
    Bin besuchbar und für folgendes zu haben:
    OV aktiv sowie passiv und AV ausschließlich passiv. Empfange dich rasiert und gespült...
    14.04.2024
    59558 Lippstadt
    Sextreffen
  • Passiv sucht 2 av aktive - Hamburg

    Hey, 
     
    Suche 2 av aktive, die mich abwechselnd durchnehmen. 
    Bin 28j besuchbar und mobil in HH. 
    Ich bin nur av passiv.
    17.04.2024
    20095 Hamburg
    Paare

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

_23sunshine
Mitglied seit: 07.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Jemand männliches Lust auf einen Transmann? - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

    Habt ihr Lust Spaß mit einem Transmann zu haben der fast komplett fertig operiert ist? Dann meldet euch gerne. Ich bin 25, 1.61m, schlank mit kurzen Haaren. Ich bin nur passiv und suche aktiv. Gerne...
    24.03.2024
    10551 Berlin
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!