markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Twinks für TG gesucht

25.04.2024
10557 Berlin

Hallo, bin 34kg 190cm 120kg und auf der Suche nach schlanken/skinny Twinks, gerne unerfahren, die sich was dazu verdienen wollen. Ich richte aus. Bitte bis 23 jahre, danach wird schwierig.

 

ich stehe primär auf Gesichter und mache keine Blind Dates, also ein Bildaustausch (inkl. Gesicht) ist Voraussetzung. Habt bitte keinen Bart und seid in der Lage ganze Sätze zu formulieren.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter34
    • TypDeutsch
    • FigurDick
    • AugenfarbeGrün
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Lars :) 38 Jahre alt, 181cm, 78kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Unerfahrener Twink Daddy TG möglich - Mettmann

    Ich, M47 Bi suche aktive und passive zwischen 18-25 Jahre, für für eine neue Erfahrung und ein bisschen Spaß. Optimaler Weise bist Du besuchbar oder wir brauchen ein Hotel. Mein Hintereingang ist...
    17.04.2024
    40822 Mettmann
    Sextreffen
  • Daddy sucht dünnen Twink - Bonn

    Huhu, suche wirklich dünnen rasierten Twink für Spass in Bonn. Bin selber schlank und gepflegt. Belohnung ist selbstverständlich. Bitte nur melden wenn wirklich Interesse besteht.
    Gestern, 09:44
    53177 Bonn
    Sextreffen
  • Crossdresser sucht TS, femboy, twink - Bexbach
    2

    Crossdresser sucht TS femboy oder twink zum treffen... außer blasen und reiten bin ich passiv. Nur mit Foto
    Gestern, 13:30
    66450 Bexbach
    Sextreffen
  • Twink sucht Aktiv (18-30 Jahre) - Brühl (Nordrhein-Westfalen)
    1

    Twink sucht großen Schwanz, um seine jungfräuliche Rosette zu verwöhnen. Am liebsten beschnitten.
    Du bist am besten besuchbar oder hast eine Location zur Verfügung.
    Außerdem solltest du unter 30...
    08.04.2024
    50321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)
    Sextreffen
  • Junge Twink in GV und Umgebung gesucht. - Grevenbroich

    Hallo zusammen. Bitte lesen 
    Nachdem ich meine bi Neigung lange unterdrückt habe, möchte ich sie nun wieder ausleben. 
    Bin 43, anal nur aktiv und oral nur passiv. Hab es auch andersrum probiert, ist...
    14.01.2024
    41516 Grevenbroich
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

online
trollhunger
Mitglied seit: 18.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!