markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

welcher boy hat lust?

14.04.2024
10243 Berlin

Ich suche jmd, gerne wenig oder unerfahren, der mir einen blasen möchte, suche einen bj für mich.

Gerne auch gegenseitig oder auch im Doppel, wenn Ihr zu zweit seid.

Melde Dich gerne und erzähl mir, wie Du so aussiehst, wie alt Du bist. Du kannst gerne auch Anfänger sein, aber mindestens 18 Jahre alt.

Gesucht werden jüngere und schlanke Typen. Gerne ohne Bart. Keine Machos oder Kraftprotze oder so, lieber im Gegenteil.

Bin nicht besuchbar. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Lukas :) 27 Jahre alt, 183cm, 76kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Fußsklave sucht master boy - Saarbrücken

    Hey ich bin m25 suche dom arrogante Typen denen ich als sockenschnüffler und fußlecker dienen kann, würde dir eventuell auch ein blasen wenn du gut aussiehst ,und kannst die gern mit arsch auf mein...
    23.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Gay Massagen
  • welcher boy hat Lust - Neuburg (Donau)

    gibts hier ein boy im alter von 20-30 jahren der lust hat sich massieren zu lassen und dann gerne bj gegenseitig, kein muss, ich massiere dich und nehme dir deinen druck, einfach melden und bitte nur...
    17.04.2024
    86633 Neuburg (Donau)
    Sextreffen
  • Suche unerfahrenen Boy - München Milbertshofen-Am Hart

    M32, 182/73/16x5 und Unbeschnitten, war in einer Heterobeziehung und möchte jzt meine Fantasien ausleben.
    Ich suche einen unerfahrenen M zwischen 18 - 26 Jahren, der schlank, nicht behaart (eher...
    10.04.2024
    80937 München
    Sextreffen
  • Boy 25yo sucht - Obermichelbach

    Hey, bin bin 25, 105kg, 190cm , etwas molliger, aber nicht dick. Suche für erste Erfahrungen:
    Gerne in meinem Alter (18-max.27) für gegenseitig ausprobieren, können gerne darüber reden. 
    Ansonsten...
    05.04.2024
    90587 Obermichelbach
    Sextreffen
  • Lust auf einen TG-Boy? - Würzburg
    1

    Hey :)
    wenn du Lust hast dich einmal oder gerne auch regelmäßig mit mir zu treffen, meld dich gern bei mir. Am besten erzählst du mir gleich von deinen Vorlieben und was du mit mir machen würdest,...
    20.04.2024
    97070 Würzburg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

freekados
Mitglied seit: 26.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10243 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung558eb9f8
  • Aufrufe dieser Anzeige3383
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!