markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Wer möchte mich fesseln und mit meinem Schwanz spielen?

01.04.2024
10319 Berlin

Hallo, bitte lest die Anzeige zu Ende, bevor ihr mir schreibt!

Ich suche Männer/ DWT/ Trans/Paare von 18-60, nur gepflegte Europäer, die bereit sind, mich an einem Stuhl oder Bett zu fesseln, ggf. knebeln, Augen verbinden und mich dann abmelken und/oder abblasen, gern mehrmals. Danach oder auch davor, gefesselt so sitzen lassen. 

Vielleicht wollt ihr mich auch demütigen, anspucken, ohrfeigen, dirty talk, meine Nippel oder Eier wehtun? 

 

Wichtig: Ihr solltet besuchbar sein, denn ich bin es nicht! Und schreibt bitte in vollen Sätzen, seid diskret und freundlich! 

 

Gelie Grüße

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)205
    • Alter23
    • TypEuropäisch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungAndere
    • AugenfarbeBraun
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • OralverkehrPassiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation
  • TabusFisting, Natursekt, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Lars :) 38 Jahre alt, 181cm, 78kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Fesseln - Ibbenbüren
    2

    Hallo.
    Ich bin 54 Jahre alt, männlich, 192cm groß und 120 kg schwer.
    Ich bin Tuchfetischist.
    Ich bin am 7,8 und 9 Juni 2024 besuchbar.  Bin einem realen Treffen nicht abgeneigt. Ich würde gerne mal...
    27.04.2024
    49477 Ibbenbüren
    Sextreffen
  • Suche dich zum fesseln, knebeln, bondage, SM - Reichshof

    Du bist ein junger Dude bis maximal 35 und willst mal gefesselt werden„“ oder wolltest was anderes immer mal probieren?  Du willst in fesseln liegen und ausgeliefert sein. Gerne sportliche oder...
    28.03.2024
    51580 Reichshof
    Sextreffen
  • Fesseln/Bondage - Bonn Beuel

    Bin auf der Suche nach Männern die sich fesseln lassen und auch selber gerne fesseln. Je nach dem lässt sich das mit challenges verbinden in denen der Verlierer gefesselt wird. 
    Suche von sportliche...
    03.04.2024
    53225 Bonn
    Sextreffen
  • Junger Sportler sucht Fesseln, Knebeln, Wrestling & mehr - Nürnberg Zentrum
    1

    Hallo zusammen,

    ich bin Felix, 22 Jahre jung, 172 groß, recht sportlich, kein Bart und auf der Suche nach Gleichgesinnten. Ich mag Fesseln und Knebeln sowohl in aktiver als auch passiver Rolle....
    02.04.2024
    90403 Nürnberg
    Sextreffen
  • Lass dich von mir fesseln und noch viel mehr machen - Fürth

    Hi,suche Männer bis 30,schlank oder sportlich gebaut.Dich erwarten ausgiebiges fesseln,knebeln,Augen verbinden,Rollenspiel,spanken,peitschen,Toys usw..Details und was alles gemacht werden kann...
    10.04.2024
    90762 Fürth
    Paare

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

kinky66
Mitglied seit: 30.12.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • dominante/sadistische Session gegen TG geboten - Berlin

    Biete euch einige Kinks oder Erfüllungen von Fantasien gegen ein kleines TG an! 
    Bin am Sonntag, dem 7.4. vormittags besuchbar, sonst bei euch und outdoor!
    Fesseln, Knebeln, Sinnesentzug, CBT,...
    06.04.2024
    10318 Berlin
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort10319 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung385d884e
  • Aufrufe dieser Anzeige510
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!