markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Zärtlich ohne AV

21.04.2024
10557 Berlin

wer mag es auch gerne sehr zärtlich mit Hand und Mund, ohne AV. Ich bin mitte 50, 184, 100 und mag es sehr relaxt, auch mit schönem Nippelplay. Bis wir uns erleichtern, der Druck ist oft groß. Bin selber sauber, gepflegt, liebevoll, zärtlich. Du solltest nicht wesentlich Älter sein und ich mag es eher wenig behaart ohne Megavollbart. Dein Körperbau darf gerne auch stämmig sein, was zum anfassen ist auch sehr geil. Das muss man dann im einzelnen sehen, wie es passt. Bildertausch, incl. Facepic sollte möglich sein. Ich komme aus der Mitte von Berlin. Freue mich auf niveauvolle Zuschriften, von Menschen die es auch ernst meinen und nicht Dauerfaken, dann gucken wir mal. Liebe Grüße

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)184
    • Alter57
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeWeiß
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobnein
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation
  • TabusGesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Patrick :) 38 Jahre alt, 183cm, 80kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Er sucht Ihn für regelmäßige zärtliche Treffen - Köln

    Hallo, bin 65,175,110 aus Köln. Hab leider mit Errektionsproblemen zu tun. Liegt an meinen Blutdrucktabletten. Daher suche ich dich,  in meinem Alter und ca. in meiner Größe, den ich mit Mund und...
    07.04.2024
    50825 Köln
    Sextreffen
  • Suche av aktiven Freund für Zärtlicher sex mit AV passiven leicht devoten mann Gefühlvoll & küssen - Erfurt
    2

    Hallo ihr Lieben, ich bin ein 64 Jahre alter bi mann, der nach 40 Jahren mal wieder einen AV aktiven Mann kennen lernen möchte bin von vorne und hinten benutzbar und das gerne ganz natürlich oder wie...
    05.04.2024
    99097 Erfurt
    Sextreffen
  • Bist Du auch sehr zärtlich - so wie ich - Wennigsen (Deister)

    Ich mag die sanfte zärtliche Erotik.
    Bin Anfang 70 unbeschnitten schlank Intim rasiert mit schöner Eichel und 16x4.
    Gerne ziehe ich Dir Deinen Slip runter und verwöhne mit Hand und Mund. Gerne...
    Gestern, 08:10
    30974 Wennigsen (Deister)
    Sextreffen
  • AV-aktiver Daddy-Bär für zärtlichen Kuschelsex gesucht - Aachen
    1

    ich bin 45 /175/95, av-p, ov-a, devot, rasiert, und ich suche einen Daddy für häufige Treffen  gerne über 50, über 100 Kg, av-a, der Kuschelsex mit viel Berührung mag.
    Ich bl... gerne  gefühlvoll,...
    Gestern, 11:31
    52074 Aachen
    Sextreffen
  • Zärtliches Date - Leun Zentrum

    Hab mal wieder Lust auf ein geiles Date. Mag es eher auf die zärtliche Art mit viel streicheln und Küssen.
    Bin 49 186 96 mit 16 cm. Würde mich freuen von dir  zu hören.
    15.04.2024
    35638 Leun
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

softmann01
Mitglied seit: 16.08.2020
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Zärtlicher und liebevoller Typ gesucht - Berlin Mitte
    1

    Hallo ich mitte 50, stämmig, liebevoll, ehrlich, sauber und gesund. Suche zärtliche, erotische Treffen mit viel Körperkontakt, Küssen, Nippelplay, bis zur geilen Erlösung. Freizeitgestaltung auch...
    15.04.2024
    10557 Berlin
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort10557 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennung1119a0c7
  • Aufrufe dieser Anzeige836
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!