markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km

19 Passiv Boy sucht Aktiv

10.04.2024
48143 Münster

Suche jemanden der gern regelmäßig geblasen wird und mich von hinten nimmt gerne feste aber kein muss. Bin 19 Südländer passiv eher devot, mollig, sehe eher maskulin aus.
Kann lange und tief blasen deepthroat und liebe es hinzuhalten.

Bin leider nicht besuchbar also solltest du es sein oder einen Ort wie zb. dein auto haben wo wir ungestört sind.

Sei sauber, gesund, maximal 35, normal/schlank/muskulös gebaut, mindestens durchschnittlich bestückt gern größer.

Schreib mir direkt mit einer Beschreibung und gern auch mit Bild. Schreibt mir egal wie weit weg ihr wohnt bin mobil

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter19
    • TypSüdeuropäisch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
    • GirlfriendsexDildospiele
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Autodate/Parkplatz, Büro
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Jan :) 30 Jahre alt, 181cm, 75kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Passiv für Aktiv - München

    Vollbarträger gesucht!
    Ab Besten 29-49Jahre, sportliche bis kräftige Figur, maskuline Erscheinung, der sich gerne blasen lässt und gerne einen knackigen Hintern vögelt.

    Passiver Vollbartträger,...
    01.04.2024
    81379 München
    Sextreffen
  • Ich suche ein Passiven Boy - Hamburg

    Du bist rein Passiv und magst es unkompliziert und diskret dein Arsch hinzuhalten als Druckabbau für mich!!!
    Schreib mir nur wenn du besuchbar bist oder ein Platz hast wo du Abfickbereit wartest....
    21.04.2024
    20095 Hamburg
    Paare
  • Passiv sucht aktiven Boy - Heidenheim (Brenz) Zentrum

    Hi bin 41 bisschen mollig aber mit dem netten Hintern. Ich such nen Boy aktiv bis 35 der ebenso was regelmäßiges sucht. Du solltest gut bestückt und schlank sein und wenig behaart. Meld dich und wir...
    23.04.2024
    89518 Heidenheim (Brenz)
    Sextreffen
  • Passiv Boy sucht aktiv - Köln

    Hey ich bin 24 Jahre schlank gesund und passiv. Suche aktive Männer ab 30 Jahren und mind. 17cm. Habe einen schönen arsch und bin auch gut bestückt. Wer hat gleich Lust und Zeit mich zu fic***? ?
    16.04.2024
    51149 Köln
    Sextreffen
  • Passiver Boy sucht - Hildesheim

    Hey. :-)
    ich bin 28, deutsch, av passiv und ov aktiv. 
    Ich suche ein treffen gerne heute oder am Wochenende. Wenn du Lust hast melde dich. Bin eher devot und für alles zu haben.
    19.04.2024
    31134 Hildesheim
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

goodBoi2
Mitglied seit: 25.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • 19 jähriger Südländer will blasen - Offenbach (Main)

    bin 19 jahre alt Südländer sehe eher maskulin aus (ziegenbart und so) und suche andere Südländer (araber,albaner,kurden,türken,etc.) aus Offenbach, Frankfurt, Wiesbaden und umgebung der geblasen...
    25.02.2024
    63065 Offenbach (Main)
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort48143 Münster
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennungdefb17dd
  • Aufrufe dieser Anzeige435
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!