markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km
/1

Bi - devot - mag 50+ M/MM/MF/Trans

01.04.2024
33602 Bielefeld

Ein herzliches hallo.

Ich bin Micha, 41, schlank, 185 groß und sehr gepflegt. Ausser auf dem Kopf bin ich unbehaart. Ich suche bisexuelle Begegnungen, die sich auf einem gewissen Niveau bewegen und bei denen sich alle Beteiligten fallen lassen können und wollen. Gerne ältere, erfahrene Personen, denn ich stehe nicht auf Jünglinge. Tabus sind im Kopf und überwindbar. Ich bin bisexuell und zudem gerne eher devot. Natürlich ist das eine Rolle, die man auch mal umkehren kann. Ich mag sehr gerne Paare und Einzelpersonen die wissen was sie wollen und das auch tun. In jeder Beziehung.... Kuscheln muss nicht sein ;-)
Ich habe eine berufliche Position, die mich finanziell unabhängig macht. Dennoch will ich Spaß haben und Spaß bedeutet privat und nicht gewerblich. Wer also finanzielle Interessen hat, bitte weiterziehen. Ich will dich nicht einengen - ich will dich/euch nur bereichern.
Mehr als einmal wäre wünschenswert. Aber auch einmal kann spannend sein....
Meldet euch gerne bei mir-liebe Grüße Micha

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)1
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Jonas (29) – 1,1 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt! ... bei mir zu Hause!
      Jetzt daten!
  • Her reife mm/mf/ts - Eystrup

    Hi bin anfänger suche auf diesen Wege reife Männer, erstmal hier kennengelernen. Wie gesagt Anfänger und die Zeit müsst ihr mir geben.
    können gern über alles schreiben, habe viele Fantasien die ich...
    28.03.2024
    27324 Eystrup
    Paare
  • Bi Paar auf der Suche nach aktive M/MM für treffen - Stavenhagen (Reuterstadt) Zentrum

    Wir suchen, am besten sofort, einen Bisexuellen Mann, der es uns ordentlich besorgen kann. Ist da gerade noch einer wach???
    01.04.2024
    17153 Stavenhagen (Reuterstadt)
    Paare
  • Suche Bi oder Paare M/MF - Nordhausen

    suche Paare die gern mal Bi erfahrung sammeln wollen bin selbst noch recht unerfahren
    Raum Nordhausen
    zu mir:
    Bin 188cm groß
    schlank/sportlich
    Foto gibts beim kennenlernen so nun schreibt mal ;)
    08.04.2024
    99734 Nordhausen
    Paare
  • Bimann sucht aktiven Mann oder MM, MF - Rheine

    Hallo suche hier aktiven Mann oder Pärchen 
    Ich liebe in passive Rolle sein. 
    bin 47 Jahre und 180 groß stark behaart und habe Vollbart.      Bin nicht besuchbar. Am liebsten als F+ dauerhaft ....
    14.04.2024
    48429 Rheine
    Sextreffen
  • Suche devote Stuten - Elmshorn

    Ich bin hier auf der Suche nach einer heimlichen Bisexuellen Affäre.
     
    Ich selbst bin Bisexuell und nicht geoutet, was auch so bleiben wird.
     
    Hin und wieder genieße ich das Dominanzspiel mit...
    12.04.2024
    25337 Elmshorn
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Michael29Bielefeld
Mitglied seit: 04.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort33602 Bielefeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennungd7273a87
  • Aufrufe dieser Anzeige16
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!