markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km

Er devot zum Benutzen und Vorführen sucht Herr

15.04.2024
33602 Bielefeld

Hallo ich bin 25,180,82kg, deutsch

Ich bin seriös ehrlich gesund gepflegt diskret gebildet!

Suche aktiven Mann, der mich benutzen will ,wie er will! wie ein Lustsklave Lustobjekt zum Benutzen Erniedrigen Demütigen Bestrafen beschimpfen usw.. der Reiz für mich ist nicht nur sexuell sondern auch die Dominanz usw.. und der mich an Anderen Personen verleihen will um nebenbei was zu verdienen! sie dürfen mit mir alles machen als niedriger Sklave!

Dick mit behaarten Bauch gerne!Dom. ,Fetisch gerne!

Bitte nur wer richtig Interesse hat kann schreiben!

Wir müssen uns erstmal hier kennenlernen bevor wir uns treffen! Wenn du dominant bist kannst du mich hier gleich verbal dominieren usw... beim Schreiben, damit ich das Gefühl kriegen kann von Anfang an! Männer, die im Arsch Sachen haben wollen oder mein Schwanz blasen möchten brauchen sich bitte nicht melden!!!

Es können sich auch normale aktive Männer bis 75 j ( die einfach sich verwöhnen lassen wollen) melden!

Keine TG Angebote, Also ich zahle nichts!

Keine 3 Wörter Nachrichten

 

LG

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Jonas :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Er sehr devot(nur passiv) zum Benutzen und Vorführen sucht Herr - Bremen
    4

    Hallo ich bin 52,175,82 etwas braun 
    Ich bin seriös ehrlich gesund gepflegt diskret gebildet!
    Suche aktiven Mann, der mich benutzen will ,wie er will! wie ein Lustsklave Lustobjekt zum Benutzen...
    06.04.2024
    28195 Bremen
    Sextreffen
  • Er sehr devot zum Benutzen und Vorführen sucht Herr - Braunschweig
    3

    ich bin 52,175,82 etwas braun 
    Ich bin seriös ehrlich gesund gepflegt diskret gebildet!
    Suche aktiven Mann, der mich benutzen will ,wie er will! wie ein Lustsklave Lustobjekt zum Benutzen Erniedrige...
    19.04.2024
    38100 Braunschweig
    Sextreffen
  • Sub 52 sehr devot nur passiv zum Benutzen und Vorführen!sucht Herr! - Hannover
    3

    Hallo ich bin 52,175,82 etwas braun 
    Ich bin seriös ehrlich gesund gepflegt diskret gebildet!
    Suche aktiven Mann, der mich benutzen will ,wie er will! wie ein Lustsklave Lustobjekt zum Benutzen...
    25.04.2024
    30159 Hannover
    Sextreffen
  • Sklave 52 nur passiv zum Benutzen und Vorführen sucht Herr - Salzgitter
    4

    Hallo ich 
    bin 52,175,82 etwas braun
    Ich bin seriös ehrlich gesund gepflegt diskret gebildet!
    Suche aktiven Mann, der mich benutzen will ,wie er will! wie ein Lustsklave Lustobjekt zum Benutzen...
    05.04.2024
    38226 Salzgitter
    Sextreffen
  • Nackthaltung, Vorführung, Benutzung - Marienberg

    Bisexuell orientierter devoter Mann sucht bevorzugt (aber nicht Bedingung) dominante Männer, Frauen oder Paare die ihn abrichten und arbeiten lassen. Befolge jeden Befehl! Bin 172 cm groß und 75 kg...
    25.04.2024
    09496 Marienberg
    Paare

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

AnfängerSucht1998
Mitglied seit: 07.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Hengst gesucht - Bielefeld

    Suche aktive Männer ab ca 45+
    Bin 25, 1.80m, normale Figur mit leichten Bauch.
    Bin Ov aktiv/passiv und av nur passiv.
    Bin für vieles offen und sehr leidenschaftlich.
    Nicht mobil aber Besuchbar....
    15.04.2024
    33602 Bielefeld
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort33602 Bielefeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungd1d329a2
  • Aufrufe dieser Anzeige309
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!