markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km

Jung? Bis ca. 26 Jahre. Passiv? Fem, DWT, Boy, bitchy?

20.04.2024
33613 Bielefeld

Hallo Jungs,

meldet Euch und wir schauen was geht....

Ich suche Dich für regelmäßige Treffen, alles geht, nichts muss 🥲 gerne in Richtung Freundschaft +, aber wer weiß schon, was sich alles so entwickelt. 
Stehe unter anderem auf DW, bin offen für andere Dinge.

Suche hier nicht die schnelle Nummer.

Du musst nicht zwingend das aus der Überschrift erfüllen, gerne auch der Hetero Typ der sich versuchen will. Ich mag es halt am liebsten schlank und gerne unbehaart, aber auch nicht zwingend ein Muss. 

Zu mir, ich bin 53 Jahre, 189 cm groß und chubby mit Bart und Brille.

So, wem es es bis hierhin gefällt und interessiert ist, darf mich gerne anschreiben und wir sehen, ob es mit uns passt und nochmal, ich suche hier nicht die schnelle Nummer.....

Und TG Boys, ich bin im Moment nicht an Dates für Geld interessiert, wenn ihr meint ihr wollt es versuchen, dann nur mit Bild und absolut klaren Vorstellungen, was ihr wofür haben wollt. Vielleicht bin ich dann ja so geflasht, daß doch was geht 😅😅

So und nun haut in die Tasten, bis gleich 🫠

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)189
    • Alter53
    • TypDeutsch
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • KörperschmuckTattoos
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Rimming aktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Jonas (29) – 1,1 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt! ... bei mir zu Hause!
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Groß brauch Fem - Hagen (Stadt der FernUniversität)

    Bin m22 und habe einen dicken kolben den in von wem femininen gerne behandeln lassen würde. Meldet euch gern wenn ihr einen jungen Hengst sucht!
    20.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Sextreffen
  • Groß sucht fem - Hagen (Stadt der FernUniversität)

    Bin m22 und habe einen dicken kolben den in von wem femininen gerne behandeln lassen würde. Meldet euch gern wenn ihr einen jungen Hengst sucht!
    24.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Paare
  • Ich 26 fem dwt Suche eine Dauerfreundschaft ab 18-70 - Wismar

    Hey ich 176 groß schlank suche dich ab 18-70 du sollst bitte auf Dauer Freundschaft vorbereitet sein , so das du besuchbar bist und wir regelmäßig und ungestört unsere Szenen erleben können , gerne...
    15.04.2024
    23966 Wismar
    Sextreffen
  • 22y Unerfahren Hetero...Interesse an TG 😶‍🌫️ - Düsseldorf

    Hallo, Einmal zu mir Junge deutscher Typ, nicht besonders Erfahren...Da es mit den anderen Anzeigen noch nicht geklappt hat und ich immernoch jemand passendes suche, Versuch ichs mal für TG...würde...
    17.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Sextreffen
  • Suche fem Boy .. - Wuppertal

    Bin 29 Jahre schlank besuchbar suche ein fem Boy für eine Dauer Freundschaft einfach schönen se.  Bist du offen dafür dann gerne hab leider noch nicht soviel Erfahrung im bi Bereich du evt auch nicht...
    12.04.2024
    42277 Wuppertal
    Gay Massagen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

JJD1970
Mitglied seit: 02.11.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Passive Boys für Daddy Sohn Spaß !! - Bielefeld Gellershagen

    Hallo Jungs, 
    was geht? Suche bis 26 Jahre. Du solltest idealerweise schlank/normal gebaut sein, ist irgendwie ne Macke von mir, da ich 54, selbst chubby bin. Zudem 189 cm gross, trage Brille und...
    Heute, 06:40
    33613 Bielefeld
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort33613 Bielefeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung586a32ed
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!