markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km

M24 sucht Gleichgesinnten für erste Bi- Erfahrung

15.04.2024
33611 Bielefeld

Hey, ich bin Bogi und hatte bisher nur Erfahrungen mit Frauen. Seit einiger Zeit baut sich immer mehr die Fantasie auf, sich mit jemandem der ähnlich bi-neugierig ist auszuprobieren. Details gerne im Chat :) 

Zu mir: 

24J/190cm/125kg

Ich freue mich auf deine Nachricht! Gerne mit einer kurzen Beschreibung und deinen Vorstellungen. 

 

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)190
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Jonas :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • M24 sucht M für erste Erfahrungen - Magdeburg

    Hey ich bin Flo 24 Jahre alt. Ich habe jetzt schon lange Fantasien mit Männer aber habe sie noch nicht ausgelebt. Das will ich jetzt ändern. Ich bin 170 groß, mollig und rasiert. Ich will endlich...
    15.04.2024
    39104 Magdeburg
    Sextreffen
  • Erste Bi-Erfahrung gesucht. - Arnsberg

    Hallo, ich suche meine ersten Bi-Erfahrungen. Diese Fantasie hab ich schon lange, bisher war leider noch nicht der richtige dabei, wo ich mich trauen würde. Du darfst gerne etwas dominanter sein, weil...
    13.04.2024
    59755 Arnsberg
    Sextreffen
  • Erste Bi Erfahrung - Freiburg (Breisgau)

    Hab seit längerem die Fantasie es mal Bi versuchen zu wollen. Natürlich muss die Sympathie zu 100 Prozent stimmen. Ich bin 187cm und schlank....
     
    ...und eventuell etwas mehr schreiben als "hey,...
    28.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Sextreffen
  • Bi Anfänger sucht Gleichgesinnten - Ginsheim-Gustavsburg

    Hallo! Ich suche auf diesem Wege nach einem gleichgesinnten Bi Anfänger der genau wie ich neugierig ist und sich mit einem fremden Teil näher beschäftigen möchte. Genauer gesagt HJ und bei Sympathie...
    02.04.2024
    65462 Ginsheim-Gustavsburg
    Sextreffen
  • Bi Jungfrau sucht endlich erste Erfahrungen - Bochum Stiepel
    1

    Hallo ich heiße Boris, bin 49Jahre alt, 190cm groß mit leichtem bauchansatz. Ich suche M, DWT, TV, TS für die ersten bi versuche. Das Kopfkino reicht lange nicht mehr aus, es muss real werden. Ich...
    27.04.2024
    44797 Bochum
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

MrBogi1
Mitglied seit: 13.04.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort33611 Bielefeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung50155e53
  • Aufrufe dieser Anzeige256
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!