markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km

Seriöser Er für Dauerfreundschaft gesucht

12.04.2024
33602 Bielefeld

Ich bin ein jünger aussehender 60er, 1,88 m mit normaler Figur und suche für eine Dauerfreundschaft einen seriösen szenefremden ihn, der seinen Hormonüberschuss gerne regelmäßig bei eineMann loswerden möchte. Du solltest mich vorsichtig und safer zum ersten Mal nehmen und danach regelmäßig und mir dabei zeigen, wie schön das sein kann. Du solltest (im Gegensatz zu mir) keine Potenzschwierigkeiten haben.

Treffmöglichkeit habe ich nur am WE in BI, ansonsten bin ich Mo-Do im Raum MS, ST, OS bereit zu Dir zu kommen, ggf. auch im PK. Nicht infrage kommen NS, KV, finanz. Interessen, sowie Küssen und Schmusen. Geboten/erwartet wird Diskretion, Zuverlässigkeit und Gesundheit. Auf Wunsch trage ich Nylons und Damenslips. Gern darf sich auch eine aktive Transfrau melden und eine Frau als Zuschauerin ist ebenfalls gern gesehen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter60
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Karl :) 31 Jahre alt, 182cm, 77kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • M22 sucht Dauerfreundschaft. - Halle (Saale)

    Ich suche jemanden der Lust auf geile treffen hat und wenn alles passt dann auch gerne regelmäßig. Du solltest mobil sein.
    Ich bin 22, 179cm, 65kg sehr schlank und bi. Ich habe Erfahrung, bin gerne...
    25.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    Sextreffen
  • BJ Boy 22 sucht Dauerfreundschaft - Bitterfeld-Wolfen

    Ich suche einen geilen Mann der Lust auf regelmäßige heiße treffen hat. Du solltest mobil oder besuchbar sein.
    Ich bin 22, 179cm, 65kg sehr schlank und bi. Ich habe Erfahrung, bin gerne unterwürfig...
    25.04.2024
    06749 Bitterfeld-Wolfen
    Sextreffen
  • Suche Dauerfreundschaft - Homburg

    zu einem älteren, besuchbaren Mann (55-65) bei dem ich meine Bi-Neigungen ausleben kann.
    Suche den passenden Gegenpart der gerne ohne Gegenleistung verwöhnt wird.
    Ich bin nur mobil und auch bereit...
    06.04.2024
    66424 Homburg
    Sextreffen
  • Suche Sex-Dauerfreundschaft - Bardowick

    Ich m/54/bi/17x4 Suche jemand, mit dem ich mich über alles Sexuelles austauschen kann und vieles zusammen ausprobieren können. Ich bin absolut offen für alles. Ich liebe besonders die Nacktheit/Massag...
    16.04.2024
    21357 Bardowick
    Sextreffen
  • Hetero sucht Hetero für einen guten Zweck - Büdingen

    Zu gerne möchte ich einen netten Mann oral verwöhnen. Zärtlich, sinnlich-leidenschaftlich und ohne Zeitdruck. Nichts Gegenseitiges! Dein Part wäre das passive Genießen. Regelmäßige Treffen sind auch...
    26.04.2024
    63654 Büdingen
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

BlueDaydream
Mitglied seit: 07.11.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort33602 Bielefeld
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennungfc00af17
  • Aufrufe dieser Anzeige418
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!