markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km
/1

Suche besuchbaren aktiven Mann

15.04.2024
33611 Bielefeld

Hallo ich suche für diese Woche am späten Nachmittag, Abends einen aktiven Mann für gemeinsamen Spass.

Ich bin 61J., 182, 110kg, mit ca.16x4,5 behaart mit Bart.

Bin AV/P OV/AP da ich noch nicht oft das Vergnügen hatte auch noch eng, es hat mir aber immer Spass gemacht.

So das war es erstmal von mir.

Gruß der Paul

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Tobias, 29, 700m entfernt.:

      Ich mag ältere Männer - Lass uns bei mir fi**en.. :)
      Jetzt daten!
  • M30 in DWT sucht aktiven Mann jetzt ich bin besuchbar - Krefeld

    M30 175 80 schwarze Haare kein Bart beschnitten rasiert gepflegt deutsch
    bin besuchbar 
    suche jetzt sofort mann. bin av passiv ov aktiv und passiv
    27.04.2024
    47799 Krefeld
    Sextreffen
  • Im Hotel besuchbar - Offenbach (Main)

    Zu mir:
    männlich - 31 Jahre alt - 1,98m groß - normale Figur - Diese Woche abends in einem Hotel in Offenbach diskret besuchbar, da beruflich in der Gegend - av aktiv - ov passiv (bei Lust und...
    22.04.2024
    63065 Offenbach (Main)
    Sextreffen
  • Suchen einen dritten aktiven Mann - Bremen

    Hi wir 61j sportlich  und 42j schlank av passiv suchen einen Mann  der gern av aktiv ist und  vormittags auch mal Zeit hat.  Raum Hb Nord.  Regelmäßig treffen wären gut.  Weiteres auf Anfrage
    07.04.2024
    28777 Bremen
    Sextreffen
  • Suche besuchbaren twink zum austoben - Celle

    Hi, bin 38,184cm, 90kg, 16x4,5 
    Liebe es ausgiebig geblasen zu werden und dich auch mit der Zunge zu verwöhnen. Bin OV a/p und AV a..... Rimming passiv, würde es aber auch mal aktiv versuchen
    02.04.2024
    29229 Celle
    Sextreffen
  • Av Aktiver DICKER MANN GESUCHT - Hermsdorf

    Grüße suche und stehe nur auf Dicke Männer mit ordentlich Bauch die av Aktiv sind. Gerne auch stark behaart aber kein muß. Kannst auch viel älter sein als ich aber auch kein muß. Ich bin 45 j. 174...
    27.04.2024
    07629 Hermsdorf
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Paule63
Mitglied seit: 29.04.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort33611 Bielefeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung45e8c153
  • Aufrufe dieser Anzeige308
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!