markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Biessenhofen Logo
Biessenhofen
0 km

Lust auf ein Mundfick?

20.04.2024
87640 Biessenhofen

Servus,

Suche jemand der auf Deepthroat/Mundfick steht, du solltest keinen zu großen Teil haben, Geduld und achtsamkeit solltest du mitbringen.

Wichtig ist für mich das du/ihr besuchbar und Diskret seit, Hygienisch sauber und im Alter zwischen 30 und 55 seit, unten Rum ist eine Rasur Pflicht, nicht all zu weit weg von Biessenhofen, aus Diskretionsgründen aber auch nicht zu nah, bin nicht geoutet und soll auch so bleiben.

Zu mir, bin 41, 1,65 klein und mit 84kg leider etwas füllig, kurze Haare und zumeist ohne Bart, bin nicht besuchbar aber Mobil, kein Interesse an Outdoor-Dates, Zeit habe ich zumeist Samstag/Sonntag ab 21 Uhr.

Wichtig: Es gibt und wird kein Gesichtsfoto geben, wer damit nicht einverstanden ist, spart sich doch bitte eine Anfrage.

Habe kein Interesse an Küssen, Schmusen oder Kuscheln, weitere Tabus sind Schmerzen oder was ins Klo gehört.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Leon :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Mundfick Heute? - Leipzig

    Hallo…
    na wer hat Bock mir einen Mundfick zu geben?
    Stelle meine 19 cm auch gerne für TG zur Verfügung;)
    13.04.2024
    04103 Leipzig
    Sextreffen
  • Junger 25-Jähriger möchte Blasen (Blowjob, Mundfick oder Deepthroat) - Bielefeld

    Hey,
    Ich M25 möchte unbedingt einen Schwanz blasen. Gerne auch Mundfick und Deepthroat.
    Wenn du Jung  (max. 33 Jahre alt) bist, einen geilen Körper hast und Deutscher bist (bevorzugt) dann sollten...
    20.04.2024
    33609 Bielefeld
    Sextreffen
  • Mundfick - Alzey

    Suche jemanden der mich mal in den Hals fickt und das mit mir übt.
    Ich bin 36, 1,83m, 86kg.
    Leider nur mobil, nicht besuchbar.
    Würde mich freuen wenn Du Dich mit einer kurzen Beschreibung meldest....
    11.04.2024
    55232 Alzey
    Sextreffen
  • Suche großen Schwanz für Mundfick - Pfarrkirchen

    Hi, Du,
     
     
    bin auf der Suche nach einem großen Schwanz mit mindestens 18cm für regelmäßige Mundfick-Treffen. Schreib' eine ordentliche Nachricht, dann sehen wir weiter.
    Ich blas' Deinen Schwanz,...
    19.04.2024
    84347 Pfarrkirchen
    Sextreffen
  • Suche Schwanz für Mundfick - Berlin Mitte

    Hey, ich bin 25 und suche einen gut bestückten, aktiven Mann der mir seinen Schwanz tief und hart in den Mund schiebt. Du solltest keine Gnade zeigen und mich benutzen wollen wie du willst. Außerdem...
    24.04.2024
    10119 Berlin
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Marco41BI
Mitglied seit: 20.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Passiv sucht Aktiv - Biessenhofen

    Servus,
     
    suche auf diesem Wege Leute, die Lust auf Wochenend-Sex haben, ein Sex-Kumpel könnte ich mir gut vorstellen.
    Ich bin Oral nur Aktiv (ich blase) und Anal nur Passiv (lasse mich gerne...
    20.04.2024
    87640 Biessenhofen
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort87640 Biessenhofen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung67e998b1
  • Aufrufe dieser Anzeige1304
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!