markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Biessenhofen Logo
Biessenhofen
0 km

Passiv sucht Aktiv

20.04.2024
87640 Biessenhofen

Servus,

 

suche auf diesem Wege Leute, die Lust auf Wochenend-Sex haben, ein Sex-Kumpel könnte ich mir gut vorstellen.

Ich bin Oral nur Aktiv (ich blase) und Anal nur Passiv (lasse mich gerne besteigen, nur SAFE), stehe aber nicht auf Riesendinger, Größe M am liebsten, max L, würde gerne mehr Erfahrung in den Praktiken Deepthroat/Face Fuck sammeln.

Wenn es passt, könnte ich mir auch etwas Spaß zu dritt vorstellen, wo man beides gleichzeitig praktizieren könnte.

Wichtig ist für mich das du/ihr besuchbar und Diskret seit, Hygienisch sauber und im Alter zwischen 30 und 55 seit, unten Rum ist eine Rasur Pflicht, nicht all zu weit weg von Biessenhofen, aus Diskretionsgründen aber auch nicht zu nah, bin nicht geoutet und soll auch so bleiben.

Zu mir, bin 41, 1,65 klein und mit 84kg leider etwas füllig, kurze Haare und zumeist ohne Bart, bin nicht besuchbar aber Mobil, kein Interesse an Outdoor-Dates, Zeit habe ich zumeist Samstag/Sonntag ab 21 Uhr.

Wichtig: Es gibt und wird kein Gesichtsfoto geben, wer damit nicht einverstanden ist, spart sich doch bitte eine Anfrage.

Habe kein Interesse an Küssen, Schmusen oder Kuscheln, weitere Tabus sind Schmerzen oder was ins Klo gehört.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • Alter41
    • TypEuropäisch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertGetrimmt
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
  • TabusKüssen, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Lukas (29) – 0,8 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Schneller Kontakt
  • Bi Mann sucht besuchbaren Mann - Schongau

    Servus
    Ich suche auf diesem Wege Leute, die Lust auf -Sex haben. Ich habe unter der Woche öfter Tagesfreizeit.
    Ich liebe den Körperkontakt Blase und lasse mich gerne besteigen). Bin devot.
    Wenn es...
    25.04.2024
    86956 Schongau
    Sextreffen
  • Bock auf nen BJ? - Wolfenbüttel

    Hey, bin grade geil, passiv und hab bock auf Sex. Bin grade nicht besuchbar, 36j, 188cm, 84kg, und deepthroater.
    09.04.2024
    38300 Wolfenbüttel
    Sextreffen
  • Suche devoten Lutscher - Kirchen (Sieg)

    Suche jemanden der zeitlich flexibel ist und an dem ich meine Lust raus lassen kann am besten du redest nicht viel und gibst dich voll und ganz meiner Lust hin  fürs Treffen wäre es gut wenn es im...
    23.04.2024
    57548 Kirchen (Sieg)
    Sextreffen
  • Blasen Face fuck und mehr - Vaterstetten

    Hi wer hat Lust geblasen zu werden. Gerne auch Face fuck oder auch mehr. Am besten wenn du Besuchbar bist trage auch gerne DW dabei.
    21.04.2024
    85599 Vaterstetten
    Sextreffen
  • Devoter Er sucht dominanten ihn/Pärchen 😊 - Stuttgart Zentrum

    Hallo
    Ich m. 41 Jahre , bi Sexuell, devot suche hier dominante Männer oder Pärchen. Ich liebe blasen und lecken. Gerne auch Face fuck. Bei Pärchen möchte ich gerne zuschauen wie ihr Sex habt. (...
    13.04.2024
    70174 Stuttgart
    Paare

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Marco41BI
Mitglied seit: 20.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Lust auf ein Mundfick? - Biessenhofen

    Servus,
    Suche jemand der auf Deepthroat/Mundfick steht, du solltest keinen zu großen Teil haben, Geduld und achtsamkeit solltest du mitbringen.
    Wichtig ist für mich das du/ihr besuchbar und Diskret...
    20.04.2024
    87640 Biessenhofen
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort87640 Biessenhofen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennungbcf3b735
  • Aufrufe dieser Anzeige1276
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!