markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bindlach Logo
Bindlach
0 km
/1

Sissy sucht feste partnerschaft

29.03.2024
95460 Bindlach

Ich Florian 31 Jahre alt und sissyboy der sich gern als Frau kleidet und so behandelt werden möchte, Sucht einen neuen, netten und festen partner für eine feste Beziehung. Einer Partner der gefallen daran findet das ich mich wie eine Frau kleiden möchte und mich dabei auch unterstützt und vlt gefallen daran hat oder gefallen daran finden könnte. Ich würde mich freuen hier den richtigen zu finden. 

 

Bei Interesse meldet euch gerne bei mir.

 

 Liebe Grüße florian

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter31
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • AugenfarbeBraun
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Lukas :) 27 Jahre alt, 183cm, 76kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Passive Sissy sucht festen Kontakt zu älterem, besuchbaren Herrn im Raum Paderborn - Paderborn
    1

    Ich bin schon seit frühester Jugend ein leidenschaftlicher, eher devot ausgelegter, Damenwäscheträger. Ich sehe mich nicht als Mann, sondern als "Sissy".
    Insbesondere suche ich einen älteren (60+),...
    15.04.2024
    33100 Paderborn
    Sextreffen
  • Anfänger Sissy Sucht Erotische Beziehung oder ein Abenteuer - Monheim (Rhein)
    3

    Hi, gern kannst du mich Laura Nennen ich bin  37 Jahre Alt, 1,78 Groß und  78Kg Brille und verh. und teilrasiert mit Bart!! Ich bin devot und bin bi veranlagt.
    Bin auf der suche nach Abteuer gern...
    24.04.2024
    40789 Monheim (Rhein)
    Sextreffen
  • Feste Affäre - Witten
    3

    Ich suche feste Affäre mit männlichem gutaussehendem sympathischen Typen . Ich bin Ende 40, 179 cm groß, mit High Heels aber bis zu 195 cm und sehe echt nicht verkehrt aus. Ich mag 50er Jahre Vintage ...
    Heute, 05:38
    58452 Witten
    Sextreffen
  • Sissy sucht Treffen! - Bad Hersfeld
    1

    Hey, hier ist die Natalie, eine junge Sissyschlampe, die auf der Suche nach Treffen jeder hat ist. Natürlich gegen ein wenig Tg. Ihr wollt mich doch gerne bei meinem Weg unterstützen und leider ist...
    27.04.2024
    36251 Bad Hersfeld
    Sextreffen
  • Er 25 Jahre mit XXL sucht schlanken Sissy Boy - Bautzen

    Hallo ich bin 25 Jahre schlank und habe echte 20 x 5 cm.  Ich suche einen Sissyboy. Du solltest schlank sein. Am besten Outdoor oder in meinem Auto.
    22.04.2024
    02625 Bautzen
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

stutejessica
Mitglied seit: 14.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Wer möchte mich m 31 als seine sissy in Keller etc sperren - Nürnberg

    =>
     
    "30 jährige junge sissy,stute,sklave/sklavin sucht versaute Erziehung zur sklaven/in,sissy,stute. Lasse mich gerne fesseln, anpinkeln, erniedrigen und vieles mehr, zb auch petplay. Da ich hier...
    29.03.2024
    90402 Nürnberg
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort95460 Bindlach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung8c61a7f2
  • Aufrufe dieser Anzeige375
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!