markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bischofswerda Logo
Bischofswerda
0 km

Bi- Mann sucht Gleichgesinnte!

06.04.2024
01877 Bischofswerda

Ich bin ein Bi- Mann Anfang sechzig, etwas korpulent geworden im Laufe der Jahre. 180 groß, ca. 90 kg schwer. Ich mag OV und AV, sowohl aktiv als auch passiv, auch gern ein kuscheliges Miteinander wenn es passt. Bin verheiratet und deshalb auch schlecht besuchbar, auch wenn Madam natürlich über meine Neigungen Bescheid weiß. Gerne Tagesfreizeit, Abends ist eher schwierig- ich bin natürlich mobil. Sauberkeit und Diskretion halte ich für selbstverständlich. Möglichst Landkreis Bautzen. Ich wohne zwischen Schiebock und Bautzen. Dauerfreundschaft wäre nicht übel, aber auch die schnelle Nummer zwischendurch ist möglich. Bitte keine Einzeiler.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Patrick :) 38 Jahre alt, 183cm, 80kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Reifer Rentner, bi sucht gleichgesinnte, - Ludwigsburg
    1

    Umgänglicher zärtlicher Rentner, bi, schlank, 70, Nichtraucher , rasiert, sucht Männer etwa im gleichen Alter sind, die noch Lust auf sex haben.
    Aus der umgebung Ludwigsburg +15 km. ich stehe auf,...
    06.04.2024
    71634 Ludwigsburg
    Sextreffen
  • Bi Mann oder bi Paar Sucht Gleichgesinnte Bi Mann der Aktiv ist und seine Phantasien ausleben möchte, gerne eine Reifen Mann. - Frankfurt (Main)

    Hallo zusammen, ist jemand besuchbar und möchte seine Bi Neigung ausleben, gerne Aktive ältere Männer wichtig ist das du besuchbar bist und auf schlanke Männer stehst, Sauberkeit, Diskretion, Hygiene...
    Gestern, 14:07
    65933 Frankfurt (Main)
    Paare
  • Bi-Mann sucht Bi-Mann für Spaß unter Männern - Bautzen

    Welcher agile Hengst besorgt es mir so richtig?
    Gern mal einer mit richtiger XXL Ausgestattung!!! Bin AV liebend gern der Passive!!!
    Bin 52/178/79. NR sehr gepflegt rasierte und natürlich gesund....
    05.04.2024
    02625 Bautzen
    Sextreffen
  • Bi Mann Sucht Gleichgesinnte Bi Mann der Aktiv ist und seine Phantasien ausleben möchte, gerne eine Reifen Mann. - Frankfurt (Main) Griesheim

    Hallo zusammen, ist jemand besuchbar und möchte seine Bi Neigung ausleben, gerne Aktive ältere Männer wichtig ist das du besuchbar bist und auf schlanke Männer stehst, Sauberkeit, Diskretion, Hygiene...
    20.04.2024
    65933 Frankfurt (Main)
    Sextreffen
  • Bi Anfänger sucht Gleichgesinnten - Ginsheim-Gustavsburg

    Hallo! Ich suche auf diesem Wege nach einem gleichgesinnten Bi Anfänger der genau wie ich neugierig ist und sich mit einem fremden Teil näher beschäftigen möchte. Genauer gesagt HJ und bei Sympathie...
    02.04.2024
    65462 Ginsheim-Gustavsburg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Glutgeil
Mitglied seit: 30.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort01877 Bischofswerda
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung4bcc14b9
  • Aufrufe dieser Anzeige1361
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnPaare
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!