markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bitburg Logo
Bitburg
0 km

Gegenseitig BJ HJ / F+

03.04.2024
54634 Bitburg

Hi :) 

ich bin auf der Suche nach einem Bi Boy/Mann der genau so verdorben ist wie ich ^^.
 

Eigentlich bin ich eher Hetero aber seit geraumer Zeit hab ich Femboys/Transgender für mich entdeckt. :D

Seit dem ersten Date mit einem Femboy stehe ich drauf Blowjobs zu geben und auch bis zum Schluss zu verwöhnen ^^
Da es aber sehr schwierig ist Femboys/Transgender zu daten hoffe ich hier 

vieleicht jemanden zu finden der vieleicht in der gleichen Situation steckt und genau so versaut ist. 

Ich denk da so dass man sich kennenlernt, vertrauen aufbaut , sich trifft, Transgender Videos zusammen anguckt

und dann anfängt sich gegenseitig zu befummeln und spass hat eben.

Gerne auf Freundschaftlicher Basis und regelmässig.

Auch hätte ich nichts dagegen wenn man sich trifft und vieleicht selbst etwas Damenkleidung trägt

wie Nylons, Leggings oder vieleicht komplett als Frau anzieht mit einem sexy Outfit. ^^
Ich hätte nichts dagegen ^^

Also wenn du interesse hast einen netten Bi Typen zu treffen zum gegenseitig Oral Spaß

und vieleicht etwas Crossdressig fun dann melde dich gerne :D

Das wichtigste zum schluss. Diskretion und Sauberkeit sind mir super super super wichtig.

Es soll alles strengstens Geheim sein und bleiben. 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter28
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBeliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Tobias, 29, 700m entfernt.:

      Ich mag ältere Männer - Lass uns bei mir fi**en.. :)
      Jetzt daten!
  • Bi Mann sucht Senior für gegenseitiges verwöhnen - Wunstorf

    Ich 55 und Bi mollig mit kleinem Schwanz, nicht immer mehr hart sucht ihn gern Senior 
    den es vieleicht ähnlich geht für gegenseitiges verwöhnen
    23.04.2024
    31515 Wunstorf
    Sextreffen
  • Suche nette Biker in NRW - Dortmund Hombruch

    Ich komme aus  Dortmund und suche   auf diesen  Weg  nette kerle  für  ein intresssantes  Kennenlernen.
    bin 54  172   80 kilo goatee nette  optik  un mag kerle in  bikeroufit  lederkombi  vieleicht...
    11.04.2024
    44225 Dortmund
    Sextreffen
  • aktiv/passiv ! - Kempen

    hallo ,
    bin ein gepflegter , schlanker 60jähriger und suche vieleicht genau dich , wenn du auch
    einen schlanken body und schönen schwanz hast.
    bin ein offener typ der für vieles geile offen ist....
    02.04.2024
    47906 Kempen
    Sextreffen
  • Na du heißer Kerl - Leipzig

    Ich bin ein Mann,42 Jahre alt und schlank.
    Würdest du mir Bilder von deinem besten Stück zeigen,
    wenn er schlaf ist,wenn er steht und vieleicht wenn er schön alles gibt.
    vieleicht möchte ich ihn...
    15.04.2024
    04103 Leipzig
    Sextreffen
  • Suche für heute bj/hj treffen - Niedernhausen

    Ich bin 22 und besuchbar 
    würde gern gegenseitig wixxen und blasen und bei Sympathie vieleicht mehr 
    suche sportlich - dünne bis 26
    19.04.2024
    65527 Niedernhausen
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Captain-Chaos-1994
Mitglied seit: 09.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort54634 Bitburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung46d35cd1
  • Aufrufe dieser Anzeige338
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!