markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bochum Logo
Bochum
0 km

Bochum71

15.04.2024
44803 Bochum

Frauen  über 45 Jahre , ich stehe auf sie
Frauen über 45 Jahre begeistern mich sehr
Ich mag es, alle ihre Fantasien auszuleben
Auch wenn möglich möchte ich eine langfristige Beziehung mit ihnen eingehen

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter30
    • TypSüdeuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeWeiß
    • AugenfarbeGrün
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv
    • GirlfriendsexVorspiel
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Karl :) 31 Jahre alt, 182cm, 77kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Suche Herrn ab 45 - Heilbronn

    Nach einer längeren Beziehung mit einer Frau,habe ich mich umorientiert und liebe es mittlerweile Schwänze zublasen, gern würde ich gern wissen wie es ist das erste mal gefi.....zu werden .Du solltest...
    28.04.2024
    74080 Heilbronn
    Sextreffen
  • M23 passiv sucht Ihn für Tg Treffen - Dresden

    Hallo ich bin 23 180 80kg sportlich/normal gebaut und passiv devot. Ich benötige etwas Geld und bin daher bereit alles erdenkliche mit mir anstellen zu lassen. Melde dich mit deinen Fantasien und und...
    13.04.2024
    01109 Dresden
    Sextreffen
  • Junge Twink in GV und Umgebung gesucht. - Grevenbroich

    Hallo zusammen. Bitte lesen 
    Nachdem ich meine bi Neigung lange unterdrückt habe, möchte ich sie nun wieder ausleben. 
    Bin 43, anal nur aktiv und oral nur passiv. Hab es auch andersrum probiert, ist...
    14.01.2024
    41516 Grevenbroich
    Sextreffen
  • Wer verwöhnt mich vor meiner Frau? (HJ/BJ) - Rödental

    ERST LESEN DANN SCHREIBEN!!!
    Hallo wir suchen jemanden der mich vor meiner Frau befriedigt.
    Wir sind beide 28 Jahre alt sportlich und sehr gepflegt (du musst auch gepflegt und nicht dick sein)
    Ich...
    13.04.2024
    96472 Rödental
    Sextreffen
  • Hetero Mann sucht Bi-Paar (M/F) Erstversuch - München

    Hallo Ihr Beiden, 
    seit langem treibt mich der Gedanke um, erste Erfahrungen mit einem Mann zu haben. 
    Mit einem Solo Mann käme für mich ein Treffen allerdings nie in Frage!!!!! Also keine...
    26.04.2024
    81737 München
    Paare

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Bochum 71
Mitglied seit: 15.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!