markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bochum Logo
Bochum
0 km

Du bist Devot? Sub? oder Sklave? ... dann melde dich!

16.04.2024
44787 Bochum

Ich bin ein aktiver Top und suche hier devote Boys, Bottoms, Subs oder Sklaven die sich unterordnen, erziehen lassen wollen, oder einfach benutzt werden wollen. ;)

 

Habe selber kaum Tabus, melde dich einfach mit deinen Tabus und was genau du suchst. Einzelheiten besprechen wir dann privat.

 

Ich bin 37 Jahre alt, mollig/stämmig 118 kg und 16x5, suche eher jüngere zwischen 18 und 35 Jahren die wirklich Lust auf ein Treffen haben.

 

Gerne auch Anfänger^^

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter37
    • TypDeutsch
    • FigurDick
    • OrientierungHomosexuell
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Leon :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Junger Sub/Sklave gesucht - Pullach (Isartal)
    1

    Ich suche einen Sub oder Sklaven für möglichst regelmäßige Treffen. Ich würde dich mit der Zeit nach meinen Vorstellungen erziehen und trainieren.
    Anforderungen:
    - unter 30 Jahre alt
    - möglichst...
    Heute, 08:40
    82049 Pullach (Isartal)
    Sextreffen
  • Dom sucht Sub/Sklaven für regelmäßig - Nistertal

    Hi ihr Devoten!
    Ich (M, Dom, Sadist) suche einen Sub bzw Sklaven.
    Die Körperform ist mir egal, du solltest zwischen 25 & 50 Jahren, devot, passiv, masochistisch, BESUCHBAR, KEINE SISSY/DWT und auch...
    17.04.2024
    57647 Nistertal
    Sextreffen
  • Sub twink - Karlsruhe

    Zur sub twink ausgebildet werden kaum Tabus optisch Dom aber extrem dev und Mini schw suche führer Master meldet euch
    27.03.2024
    76185 Karlsruhe
    Sextreffen
  • M19 sub - Stuttgart

    M19 devot rasiert schlank mit großen po 183,184, 86, 17x5. 
     
    ich suche ein oben dominanten aktiven Herr der mich benutzt. Ich bin gerne dein sklave, sissy oder bückstck. Habe einiges an Erfahrung...
    10.04.2024
    70173 Stuttgart
    Sextreffen
  • 21m, sub sucht dom - Viersen

    Hallo,
    Ich suche auf diesem Wege einen dom der einen jungen sklaven/sub sucht. Ich habe wenig tabus und lasse vieles mit mir machen. Bei interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen :)
    Ihr...
    21.04.2024
    41747 Viersen
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Bochumer_86
Mitglied seit: 14.12.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Aktiv und dominant sucht passendes Gegenstück ;) - Bochum Hiltrop

    Ich selbst bin 38 Jahre alt, 180cm ca. 118kg gern aktiv und dominant. Such hier nach einem geilen passiven und devoten Boy für geile Treffen^^
    Ob du Erfahrung hast, oder noch unerfahren bist spielt...
    24.04.2024
    44805 Bochum
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort44787 Bochum
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung76855968
  • Aufrufe dieser Anzeige4481
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!