markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km

Gerne etwas männlich haarig und wenn Du Interesse daran hast, auch mal gefesselt zu genießen, dann mache ich das gerne!

07.04.2024
53123 Bonn

Suche einen leicht, mittel oder stark haarigen, gerne unerfahrenen Kumpel, älter (bitte nicht so jung) und ein paar Kilos mehr drauf, für lockere Treffen (ab und an, wenns eben gerade passt) bei Dir oder noch lieber outdoor (z. B. Parkplatz oder Fahrradfahren im Kottenforst). Mag  z. B. Dreitagebart, Schnäuzer oder Vollbart, wirklich sehr gerne mit Brust-/Körperbehaarung, bitte nicht ganzkörperrasiert! Du bist XS, S oder M bestückt und lässt Dich gerne von Fuß bis Kopf mit Hand oder Mund/Zunge verwöhnen und vielleicht auch mit Handschellen oder Seilen und ggf. Augenbinde (outdoor an einem Baum oder dazwischen oder indoor am Bett oder sonst wo) fesseln? Dann melde Dich einfach mal bei mir, da geht noch Einiges, eben ganz nach Absprache. Bei unseren Treffen können wir beide entscheiden, ob das über Streicheln, Lecken, Handjob, Blasen und Rimmen auch zu analen Aktionen kommt, das ist aber wirklich nur dann gewünscht, wenn beide das in welcher Intensität und wie und womit auch immer wollen. Ich bin einigermaßen locker, bei besonderen Wünschen können wir das ja vorab besprechen. Aber wenns es bei beiden passt, dann geht bitte echt die Post ab!!!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter55
    • TypSüdeuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeGlatze
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertUnrasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrMit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • Ort des TreffensHausbesuch, Outdoor, Autodate/Parkplatz
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Jan :) 30 Jahre alt, 181cm, 75kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Ich würde gerne mal gefesselt werden - Nürnberg Zentrum

    Hat wer von euch Bock auf sowas? Bin leider nicht besuchbar und ich blase auch nicht. Aber ansonsten bin ich für vieles offen! 
    Schreib mir einfach,  und wir sehen,  ob es passt.
    21.04.2024
    90403 Nürnberg
    Sextreffen
  • Haariges Loch sucht haarigen Schwanz - Grünberg

    Mein enges haariges Loch sucht haarigen Schwanz zum regelmäßigen stopfen. 
    Nur ab 18 J. bis 27 Jahre. Figur und Schwanzgröße egal. Wäre geil wenn wir uns öfter treffen könnten. 
    Bin 33 J, normal...
    13.04.2024
    35305 Grünberg
    Sextreffen
  • Haarige Kerle gesucht - Steinfurt

    Suche stark behaarte echte Kerle die sich von mir oral total verwöhnen lassen wollen.küsse lecke rimme und Blase gern und gut.bin 40+ gutaussehend etwas Bauch(nicht fett) bin nur besuchbar nachmittags...
    08.04.2024
    48565 Steinfurt
    Sextreffen
  • Jemand mit einem gerne extrem haarigen Arsch und gerne sehr dicken arsch melden.. der demütigen mag.. weiteres dann im Chat - Hannover Mitte

    Dein Körperbau ist egal... jemand mit dicken haarigen arsch melden bitte.. der demütigen mag oder immer mal dominant sein wollte... weiteres im chat...
    bin devot unterwürfig diskret zuverlässig ......
    25.04.2024
    30171 Hannover
    Gay Massagen
  • Möchte gerne gefesselt und benutzt werden - Wuppertal

    Hey bin devot 25 und würde gerne mal wieder von jemandem gefesselt und benutzt werden.
    Gerne auch für mehrere!
    Wer hat Lust das mit mir zu machen?
    08.04.2024
    42103 Wuppertal
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

ralfwts
Mitglied seit: 29.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort53123 Bonn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennungc26b3a16
  • Aufrufe dieser Anzeige762
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnPaare
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!