markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km
/1

Devot (30) sucht besuchbaren, strengen Meister oder Gleichgesinnten mit Tagesfreizeit

08.04.2024
53111 Bonn

Hallo zusammen,

Ich suche auf diesem Wege jemanden, der sich gerne mit mir austoben möchte. Ich bin sehr devot und passiv, möchte mich gerne in DWT (kein Muss) und unbedingt gefesselt bei dir aufhalten und dir für (fast) alle Schandtaten zur Verfügung stehen.

Möglich sind dehnen, Einläufe, Zwangsentsamung, Plugs, OV a und p. Bei viel Gefallen auch AV. Nur geschützt.

 

Ich bin nicht besuchbar, aber mobil.

Kann nur werktags in der Zeit 8-15 Uhr.

 

Melde euch, Einzeiler werden jedoch sofort ignoriert.

Liebe Grüße,

Markus 

 

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)184
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Elias :) 30 Jahre alt, 17cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Suche dich besuchbar mit Tagesfreizeit - Erfurt

    Hallo suche dich besuchbar gepflegt diskret mit Tagesfreizeit für ein geiles Treffen zum gemeinsamen verwöhnen. Bin 51 195 sauber , absolut unerfahren aber neugierig . Alles weitere per PN.
    22.03.2024
    99084 Erfurt
    Sextreffen
  • Devoter Schwanzlutscher mit Tagesfreizeit - Köln

    Du sitzt im Büro oder Homeoffice hast Druck 🍆 und kannst Dich nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren. Du meldest Dich bei mir, Ich (👴, hetero, devot, 💍) komm vorbei, erleichtere Dich 😋 und geh...
    Gestern, 10:17
    50733 Köln
    Sextreffen
  • Dienstag Mittag Tagesfreizeit, besuchbar - Schopfheim

    Bin Dienstag Nachmittag besuchbar, wenn du deinen Druck loswerden möchtest, ich blase oder du kannst mich f***en
    Ich bevorzuge große Teile, meldet euch mit Beschreibung
    22.04.2024
    79650 Schopfheim
    Sextreffen
  • Besuchbar, tagesfreizeit, diskret, sauber mit, - Striegistal
    1

    Huhu , welche/r Gleichgesinnte möchte gern jmd. Neues kennenlernen ☺️❣️
     
    Ich bin 38 Jahre sportlich gebaut, 178 groß 80 Kilo .....
    Gern auch spontane treffen 😙🙃🔥
    Gestern, 21:24
    09661 Striegistal
    Sextreffen
  • Bi- Mann sucht Gleichgesinnte! - Bischofswerda Zentrum

    Ich bin ein Bi- Mann Anfang sechzig, etwas korpulent geworden im Laufe der Jahre. 180 groß, ca. 90 kg schwer. Ich mag OV und AV, sowohl aktiv als auch passiv, auch gern ein kuscheliges Miteinander...
    06.04.2024
    01877 Bischofswerda
    Paare

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SissyTeeny
Mitglied seit: 14.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Devot(30) sucht strengen Meister, der mich regelmäßig im Hotel in GM besucht - Gummersbach Zentrum
    1

    Hallo zusammen,
    Ich suche auf diesem Wege jemanden, der sich gerne mit mir austoben möchte. Ich bin sehr devot und passiv, möchte mich gerne in DWT und unbedingt gefesselt präsentieren und dir für...
    06.04.2024
    51643 Gummersbach
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort53111 Bonn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennungbda5de36
  • Aufrufe dieser Anzeige308
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!