markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Deine Persische Sex Herrin in Hamburg💦 in 20095
Deine Persische Sex Herrin in Hamburg💦

Hallo mein lieber, 
Ich bin die Shila💦👅 wenn du nach einer Herrin suchst, dann bist du hier genau richtig.
meld dich bei mir einfach, ich bin für dich jede Zeit erreichbar💋

20095 Hamburg

27.04.2024

Wer möchte seine Traum Frau basteln in 70599
Wer möchte seine Traum Frau basteln

Hi
 
Mein Name is Alina/ tim ..
Ich suche jemanden am liebsten eine Frau...Gern auch Mann wo mich nach ihren Wünschen, 
Zu einer Frau gestalten kann ..
Komplettes ansehen!
Frisur, schminke...

70599 Stuttgart

27.04.2024

Fesselspielchen mit Handschellen in 46483
Fesselspielchen mit Handschellen

Heyhey, Ich suche eine an Bondage interessierte Dame, welche sich mal von mir mit Handschellen fesseln lassen möchte um dann etwas Spaß zusammen zu haben. Wenn du kinky bist können wir den Spieß auch...

46483 Wesel

27.04.2024

Meine Eier zertreten w gesucht(tg) in 28195
Meine Eier zertreten w gesucht(tg)

Lust meine ei.er zu zer.stören Meldet euch gerne ich sende euch dann meine Vorstellung dort steht drin wie genau ich das dachte und wie viel tg ich gebe und ihr sagt ob ihr einverstanden seid

28195 Bremen

27.04.2024

Füße in 84508
Füße

Hallo meine Lieben, 
mich verkaufe Fuß wer Interesse hat bitte melden. Ich freue mich euch mit meinen geilen Füßen eine Freude zu machen ❤️

84508 Burgkirchen (Alz)

27.04.2024

SugarDaddy mm Gesucht in 40215
SugarDaddy mm Gesucht

Hey bin Maria. Bin 18. Jahre. Alt. Und brauche. Etwas Taschengeld. Private. Angelegenheit bitte. Privat schreiben 
Aus. Düsseldorf

40215 Düsseldorf

27.04.2024

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com

Diese Seite wurde 175 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.