markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Borken Logo
Borken
0 km
/2

Einfach, schnell und unkompliziert BOR und Münsterland

Gestern, 15:40
46325 Borken

Hey,

ich suche ab und an mal spontane Autodates oder ähnliches und würde gern mal wieder einen Schwanz blasen. 

Bin aber auch für anderes und weitere Ideen offen. Bei Sympathie geht evtl. auch mehr.
Vorschlägen etc. bin ich immer aufgeschlossen. Hauptsache interessant, feucht und versaut. 
 

Auch besondere Fetische finde ich eher spannend als abschreckend.  
 

Schreibt einfach mal worauf ihr Bock hättet. 
 

Keine Einzeiler bitte!!!

 

Um es noch einmal zu konkretisieren: Ich bin sowohl an spontanen schnellen kurzen Blasdates interessiert als auch an regelmäßigen Treffen wenn die Sympathie stimmt, und dann geht sicherlich auch mehr. Bisher beschränkt es sich auf´s aktive blasen meinerseits da ich nicht weiß ob es mir gefällt selbst auch geblasen zu werden.

Bei gegenseitiger Sympathie kann sehr gerne auch mehr passieren (abgesehen von KV). Vorschläge sind immer gern gesehen und experimentierfreudig bin ich auch.

Eigentlich suche ich Outdoor bzw. Autodates, das gestaltet sich bei gutem Wetter allerdings im Sommer schwierig, da jeder zweite dann auf den Wanderparkplätzen im Münsterland (die sich eigentlich perfekt eignen würden) parkt um wandern zu gehen, mit dem Hund Gassi zu gehen, Fahrrad zu fahren o.ä.

Von daher suche ich auch gern jemanden der besuchbar ist. Außerdem kann man dann auch mehr ausprobieren (NS?) Ich selbst bin nicht besuchbar.

Noch einmal ganz wichtig: Auf „Hey“ oder sonstige unaussagekräftigen Nachrichten reagiere ich nicht. Schreibt mir wie alt ihr seit, woher ihr kommt, wie ihr es euch vorstellt bzw. was ihr machen wollt und dann antworte ich auch gerne!!! In der Regel suche ich Freitagsnachmittags.
 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter39
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
    • Handjobja
  • TabusKüssen, Fisting, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensOutdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Tobias, 29, 700m entfernt.:

      Ich mag ältere Männer - Lass uns bei mir fi**en.. :)
      Jetzt daten!
  • Jemand geil & mobil? Junger 20cm Schwanz will gemolken werden🤗 - Paderborn Zentrum

    Hey, ich suche spontan jemanden der mobil ist Und an einem 😏tropfenden 20cm+ lutschen Will..?? Dein Aussehen ist mir eigentlich egal, solange du nice blasen kannst.👌🏼 solltest du allerdings heiß...
    06.04.2024
    33098 Paderborn
    Sextreffen
  • blasdates? - Kassel

    hey, m21 hier. ich such wen 20-45 der bock auf eine f+ blas beziehung hätte, da ich erfahrung mit blasen sammeln möchte und bock drauf habe. wenns passt komm ich rum und nehm dir den druck und dann...
    16.04.2024
    34117 Kassel
    Sextreffen
  • 20 Jahre sucht Daddy - Lehrte
    1

    Hey, ich bin 20 Jahre alt, 189cm und schlank/sportlich, deutsch und für kurze Zeit im Raum Hannover. Ich bin bi und liebe es Schwänze zu blasen und mag av passiv. 
    Für Fetische in viele Richtungen...
    29.03.2024
    31275 Lehrte
    Sextreffen
  • M 36 sucht gelegentliche treffs… - Goslar

    Hey 👋 Ich bin 36 Jahre alt, schlank , total rasiert und gut bestückt ( 17x4 cm ) 
    Ich suche gleichaltrige oder auch gerne jüngere Typen für spontane Treffen 🤗
    Ich bin eigentlich hetero und auch in...
    11.04.2024
    38640 Goslar
    Sextreffen
  • BI-PARTNER GESUCHT - GERNE KLEINE RUNDE MIT NIVEAU - Lübeck

    Moin, ich hoffe meine Anzeige macht neugierig.
    Leider gibt es hier wohl fast ausschließlich Zeitdiebe, die erst Interesse heucheln und dann nach vielem hin und her und Terminabstimmungen wieder in...
    22.01.2024
    23556 Lübeck
    Paare

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

it_sucks3
Mitglied seit: 09.10.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort46325 Borken
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 15:40
  • Anzeigen­kennungea50788c
  • Aufrufe dieser Anzeige100
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!