markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bottrop Logo
Bottrop
0 km
/1

Wer massmiert mich mit happy end?

10.03.2024
46236 Bottrop

Hi, ich bin Daniel, 31 Jahre, athletisch gebaut mit ein wenig Bauch. Mache sehr viel Sport (bin Sportkletterer) und suche dementsprechend einen Besuchbaren ihn der mir eine ausgiebige Ganzkörpermassage mit abschließendem Happy End verpasst. Ich möchte gern so entspannt wie möglich dich wieder verlassen.

Ich komme dich besuchen, du zeigst mir wo ich mich entspannt hinlegen kann, und massiert dann meinen gesamten Körper (Rücken, Beine, Füße, Po, Brust, Arme, Hände und am Ende der Intimbereich) mit MassageÖl oder ähnlichem und gibst mir am Ende die totale Entspannung mit deinen Händen. Ich stelle mir ein Treffen von einer Stunde ca. vor. Du brauchst kein professioneller Masseur sein, solltest aber ambitioniert bei der Sache sein.

Idealerweise solltest DU besuchbar sein. 

Gern auch Bilderaustausch zum Sympathiecheck, alles weitere im Chat, ich freu mich auf dich!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter31
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeM
  • TabusKüssen
  • Ort des TreffensHausbesuch
  • Massage-ServicesAnalmassage, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Hodenmassage, Lingam-Massage, Prostata-Massage
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Jan :) 30 Jahre alt, 181cm, 75kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Massage { Mit Happy End } - Braunschweig

    Du 18 – 24 Jahre ( "skinny boy" ) willst eine Erotik Massage mit oder ohne happy End.
    Du solltest dünn / schlank sein
    Wenig Behaarung haben ( Rücken + Brust + Bauch )
    Ich : 41 Jahre / 113 KG / 183...
    26.04.2024
    38114 Braunschweig
    Gay Massagen
  • Erotische Massage + Happy End für dich - Bremen

    Moin! Schön, dass es dich auf meine Anzeige verschönert hat. Wenn du eine Entspannung suchst und benötigst, bist du bei mir richtig. Ich biete eine Ganzkörpermassage sensitiver Art mit einem...
    20.04.2024
    28201 Bremen
    Gay Massagen
  • Erotische Massage mit Happy End - Bremen

    Moin! Schön, dass es dich auf meine Anzeige verschönert hat. Wenn du eine Entspannung suchst und benötigst, bist du bei mir richtig. Ich biete eine Ganzkörpermassage sensitiver Art mit einem...
    Gestern, 15:10
    28201 Bremen
    Paare
  • Gay Massagen mit Happy End - Magdeburg

    Hey du,
    Hast du Lust auf ein paar entspannte Massagen? Dann melde dich einfach und wir klären den Rest ab :)
    Stell dir folgendes vor:  
    Du kannst dich hinlegen auf den Bauch, Creme deinen Rücken...
    14.04.2024
    39104 Magdeburg
    Sextreffen
  • Erotische Ganzkörpermassage mit Happy End - Bremen

    Guten Morgen! Schön, dass du auf meine Anzeige gestoßen bist. Wenn du eine Entspannung suchst und benötigst, bist du bei mir richtig. Ich biete eine erotische Ganzkörpermassage mit einem abschließende...
    12.04.2024
    28201 Bremen
    Gay Massagen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

subelli
Mitglied seit: 01.11.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche besuchbaren für Cumcontrol/Edging - Bottrop
    1

    Hi, ich bin Daniel, 31 Jahre, athletisch gebaut mit ein wenig Bauch, und suche einen Besuchbaren der Lust hat Edging/cumcontrol bei mir durchzuführen.

    Ich komme dich besuchen, du fesselst mich an...
    10.03.2024
    46236 Bottrop
    Sextreffen
  • Ich suche ein aktives Pärchen das mir (passiv) meinen Traum erfüllt - Bottrop
    1

    Hi ihr,
    Ich bin Daniel 31 Jahre alt, 176cm, relativ breit gebaut, bin gern devot, Anal passiv, Oral aktiv und passiv, und liebe es mich save benutzen zu lassen. Ich bin absolut gepflegt und offen für...
    10.03.2024
    46236 Bottrop
    Paare
  • Suche besuchbaren aktiven Bull der mich rannimmt - Bottrop
    1

    Hi,
    ch bin Daniel, 31 Jahre alt, 176cm, relativ breit gebauter Holzfällertyp, bin gerne devot, Anal passiv, Oral aktiv und passiv, höre aufs Wort und liebe es mich save benutzen zu lassen. Ich bin...
    10.03.2024
    46236 Bottrop
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!