markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Braunschweig Logo
Braunschweig
0 km

Dickerer Top sucht schlanken Bottom / Bläser

07.04.2024
38106 Braunschweig

Hey, 
weicher schlanke Typ hat Bock drauf sich hinzugeben, meine Rundungen (fest und behaart) zu verwöhnen und gute 14/15 cm mit Vorhaut zu lutschen, lecken und/oder in seine kleine enge Rosette aufzunehmen? 
Stehst du auf körperliche Dominanz? Dann bist du bei mir (45,1,98,118) genau richtig. Du magst es platt gemacht zu werden und wehrlos zu sein? Dann leg dich unter mich. Du bist Anfänger und möchtest dich in starke Arme legen? Dann her mit dir. Ich verwöhne dich gern. Alles ist möglich. Von zart bis hart. Auch gern anonym. Ich kann dich liebkosen oder dir dolle weh tun. Am besten beides. 😜 

Bock? Am besten noch heute? Mobil? Dann meld dich schnell und komm gerne vorbei. Melde dich bitte mit Bild vom Bauch und Penis. Schlapp oder hart ist egal. Aber schick was. Danke. 

Weitere Angaben

  • PenisgrößeS
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrPassiv, Deep throat
    • Handjobnein
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Männer machen es kostenlos!🍆🍑
      Finde dein Sexfreund!
  • Suche was schlankes zum bumsen und/oder kuscheln - Braunschweig

    Hey. 
    Warum um den heißen Brei reden? Auf den Punkt gebracht: kräftigerer Top mit was dran (kl Bauch) und ca 15cm sucht was schlankes / zierliches (gern devotes) zum bumsen. Mit oder ohne oralem...
    14.04.2024
    38104 Braunschweig
    Sextreffen
  • Dick sucht schlank - Chemnitz

    Bi, 57/178cm-104kg, kurze Haare, Goatee sucht eher schlanke Männer von 18 bis Mitte 60 für gelegentliche (gerne auch regelmäßige) Dates im Großraum Chemnitz - Zwickau. Ich bin leidenschaftlich beim OV...
    09.04.2024
    09111 Chemnitz
    Sextreffen
  • Suche muskulösen Bottom mit Bart - Oldenburg

    Hey ho,
    du bist muskulös bis athletisch, hast einen bart und hast bock auf meinen schwanz?
    Bis maximal 45 Jahre
    Ich bin dick und habe einen 17cm Schwanz der auf deinen Arsch geil ist.
    Gerne auch...
    Gestern, 14:12
    26123 Oldenburg
    Sextreffen
  • Sehr devoter Bottom sucht dominanten BBC, Südländer - Lastrup

    Bin AV nur passiv und OV gerne nur aktiv und diene dir als Stute.
    Du solltest am besten unbeschnitten sein. Gerne unten behaart. Ich mag älter Daddys mit Bauch.
    Es ist aber alles keine Grundvorausse...
    20.04.2024
    49688 Lastrup
    Sextreffen
  • Bottom gesucht - Köln

    Bin dominanter Top auf der Suche nach etwas neuen und möchte meine Lust ausleben, melde dich  gern bei mir, wenn du femboy, sissy oder Twink bist.
    Du solltest devot, nicht älter als 25 Jahre, hübsch...
    20.04.2024
    50667 Köln
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Master2Play
Mitglied seit: 05.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort38106 Braunschweig
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung130ef2b1
  • Aufrufe dieser Anzeige286
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!